Maria Levin, sanfte Kämpferin aus dem All

Bild © Hessischer Rundfunk / KK Bei strahlendem Sonnenschein treffen wir Maria Levin! Mit Redakteur Stefan Leidner sitzt sie auf der Bank im Backstagebereich. Wir fragen:

Maria, Wie hast Du Dir als Du klein warst Deine Zukunft vorgestellt?

Als Kind hatte ich ein paar mögliche Varianten im Kopf: ich wollte entweder prima Ballerina oder Astronaut werden, also auf jeden Fall etwas herausragendes schaffen und im Mittelpunkt stehen. Und ich hatte mir vorgestellt, ich würde an der Seite von Han Solo gegen die dunkle Seite der Macht kämpfen.

Mit wem (lebend oder nicht mehr lebend) würdest Du gerne einmal Musik machen?

Ich bin ein großer Fan von Till Brönners Musik. Auch wenn es unrealistisch klingt, wäre es schön, wenn unsere musikalischen Wege sich einmal kreuzen würden.

Welches Element bist Du? Luft, Wasser, Erde, Feuer?

Ich bin das fünfte Element :-)

Maria erzählt uns dann noch von ihrem neuen Videohammer! Diese Frau ist Allrounderin. Das Video hat sie komplett selbst produziert. Sie hat die Story gemacht, das Styling, die Kostüme, Requisite, Locationauswahl, das Team zusammengestellt…alles! Und es ist toll geworden. Um es anzuschauen hier klicken.

Sie war Ende letzten Jahres Studiogast bei hr4 im Gespräch mit Heinz Günter Heygen. Zum Nachhören hier klicken. Und noch mehr gibt’s von Maria Levin auf ihrer Facebook-Seite. In 2 Stunden beginnt die Schlagerparty im hr-Zelt und am 16. Juli 2015 im hr-fernsehen, 20:15 Uhr!

Dieser Beitrag wurde unter Künstler abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht

Sie können folgende HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>