Isabel Varell: Löwin mit Sammelleidenschaft…

Bild © Hessischer Rundfunk / KK Ein schöner, sonniger Tag hier in Hofgeismar, die ersten Proben sind vorüber und wir treffen Isabel Varell. Hast Du Zeit für neugierige Fragen? Ja!

Isabel, wenn Du ein Tier wärst – welches wärst Du?

Ich wäre ein fauler, satter Löwe an einem dicken Baum, mit fetter Rinde an der man sich gut kratzen kann.

Wie sieht der perfekte Tag aus?

Heute ist einer! Heute Abend ist Aufzeichnung der Schlagerparty! Ansonsten, hm.. an einem perfekten Tag geht’s ins Kino und danach Pizza!

Hast Du einen Talismann?

Hab ich nicht.

Hast Du ein Lebensmotto?

Kind bleiben.

Sammelst Du etwas?

Ich sammle Erfahrungen.

Welche Romanfigur wärst Du gerne?

Ich wäre auf jeden Fall gerne ein Mann. Atréju von der Unendlichen Geschichte.

Wenn Du in der Zeit reisen könntest, wo reist Du hin?

Als Frau möchte ich nicht zurückreisen – immer nach Vorne!

 Isabel Varells Facebook-Seite macht Spaß! Da kann man also mehr von ihr lesen und sehen. Während den Proben macht sie leidenschaftlich Selfies mit ihren Schlagergästen – die sind auch auf Facebook.

Bild © Hessischer Rundfunk / KK

Dieser Beitrag wurde unter Künstler abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht

Sie können folgende HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>