Ross Antony: quirlig auf und hinter der Bühne

Bild © Hessischer Rundfunk / KKRoss Antony ist mit einem Hitmedley und „Very British“ bei der Schlagerparty am Start. Bei seiner Einzelprobe am Nachmittag mischt er das Publikum im Zelt ordentlich auf. Bild © Hessischer Rundfunk / KKAuch mit Handtuch um den Hals ist er  sehr entzückend! Und beantwortet geduldig unsere Fragen.

Was wolltest du werden, als du ein Kind warst? Prompte Antwort: Tierarzt. Da fällt mir natürlich als 70er Jahre Kind noch der „Doktor und das liebe Vieh“ ein.

Mit wem würdest Du gern einmal Musik machen? „Kylie Minogue“, sagt Ross. „Sie ist so echt und freundlich und toll.“ Das finden wir auch. Gruß ans andere Ende der Welt aus Hofgeismar!!!!

Welches Element bist du? Alle, er sei alle Elemente, eigentlich ja Feuer. Aber nein, das Stichwort lautet: „Bruce Willis“

Für Späßchen mit dem Deutschen Fernsehballett bleibt zwischendrin Zeit. Bild © Hessischer Rundfunk / KK

Ingo Lücke hat ihn danach für hr4  interviewt. Bild © Hessischer Rundfunk / KK

Hier geht es zu Ross Antonys Facebook-Seite. Wir haben Spaß mit ihm auf dem Hessentag und sehen ihn wieder bei der „Schlagerparty – Die Zehnte“ am 16.07.2015 im hr-fernsehen, 20:15 Uhr!

Dieser Beitrag wurde unter Backstage, Künstler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht

Sie können folgende HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>