Mit Maxi Arland starten wir heute die Einzelproben!

Bild © Hessischer Rundfunk / KKNeugierig wie wir sind, fragten wir Maxi Arland ein paar kurze Fragen. Außerdem haben wir Fotos von den Proben – das Zelt ist schon um 13 Uhr proppevoll!

Wie hast Du Dir als Du klein warst Deine Zukunft vorgestellt?

Ich wollte tatsächlich immer schon Fernsehmoderator werden. Als Kind habe ich mit unserer Videokamera kleine Sendungen gedreht. Mein Bruder musste immer alle Gäste spielen ich war der Moderator. 

:) Und wenn Du es Dir aussuchen könntest: Mit wem (lebend oder nicht mehr lebend) würdest Du gerne einmal Musik machen?

Mit Udo Jürgens.

Welches Element bist Du? Luft, Wasser, Erde, Feuer?

Feuer.

Feuer! Und wir feiern mit Dir die Schlagerparty!

Hier Pics von Maxis Probe: Bild © Hessischer Rundfunk / KK

Bild © Hessischer Rundfunk / KKUnd während seines Songs „Ein Tag ohne dich“ reißt draußen die dichte Wolkendecke auf. Bild © Hessischer Rundfunk / KK

„Ich schau hoch in den Wolken. Du weißt, ich vermiss dich so sehr.“ (Ein Tag ohne dich)

 

 

So voll ist das Zelt. Bild © Hessischer Rundfunk / KK Bild © Hessischer Rundfunk / KK

Bild © Hessischer Rundfunk / KK„Schlagerparty – Die Zehnte“, am 3. + 4. Juni auf dem Hessentag in Hofgeismar und am 16. Juli 2015 im Fernsehprogramm des Hessischen Rundfunks, 20:15 Uhr! Hier geht’s zu Maxi Arlands Facebooksite.

Dieser Beitrag wurde unter Künstler abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht

Sie können folgende HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>