Schlagerparty – Die Neunte: MAZ ab!

Gänsehaut – ganz klar, zur Aufzeichnung wächst die Anspannung, Vorfreude, Nervösität.

Wir können jetzt nur sagen: Es ist ne supergute Sendung geworden! Von der Aufzeichnung hier die vielen, vielen Fotos von uns und unserer Bloggerkollegin Kiki Kröning  -sie hat ihren Bericht auf www.schlager.de veröffentlicht!

Und, nicht vergessen, am 9. Juli 2015, 20:15 Uhr unbedingt hr-fernsehen schauen!

 

Bild Kiki Kröning (1)

Isabel und Dieter charmant wie immer!

 

Bild Kiki Kröning (2)

Mary entspannt sich im Talk mit Isabel und Dieter.

Karat_Abschied_2

Über sieben Brücken mußt du gehn…Gänsehaut…einfach Karat! Danke!

Bild Kiki Kröning (22)

Isabel hat Zeit!

Bild Kiki Kröning (23)

Hinreißende Performance von Isabel Varell

Isabel hat Zeit

Coole Brille….

Marc_2

Marc Marshall singt über die „perfekte Affäre“

Marc_3

Marc_7_istderlippenstiftkussecht

…und fragt danach „Ist der Lippenstift kussecht?“

 

2015 Mary Roos_2_Kamerateam

Ganz relaxed und wunderbar…

2015 Mary Roos_5_UNBEMANNT

.…Mary Roos!

 

Bild Kiki Kröning (5)

Lebe schön mit Ella Endlich.

Bild Kiki Kröning (6)

Ella und das Deutsche Fernsehballett…supergut und Danke!

Bild Kiki Kröning (7)

Isabel und Ella kennen sich schon lange! Stichwort: Willie, der Weihnachtsstollen. Ella war das Sahnetörtchen und Isabel die Zimtstange, wenn das nicht verbindet :-))

Maybebop_4

Maybebop und „Evolution of Schlager“, das heißt in knapp drei Minuten durch das Jahrhundert. Wer will da nicht gern das Huhn sein?! oder „Er gehört zu mir“

Oonagh_1

Die zauberhafte Elfe Oonagh

Yared_Kröger

„Hey Kröger“…fragt Yared Dibaba

Yared_Kröger_1

….und die Jungs vom Shantychor Landwehrhagen stimmen ein.

Bild Kiki Kröning (36)

Wenn es am schönsten ist, soll man gehen…aber….

…heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Künstler abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht

Sie können folgende HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>