Endlich! Die Schlagerparty-Durchlaufprobe im hr-Treff!

Hier sind Fotos, Fotos, Fotos

Michelle bei ihrem Auftritt mit der mobilen „Steadicam“

 

Michelle ein bisschen näher – sie trägt ein umwerfendes Kleid! Und sehr hohe Schuhe. Respekt! Damit muss man allein schon laufen können – und dann auch noch tanzen!

 

Also diese Kameramänner an der Steadicam…immer ganz dicht dran!

Die Arbeit der Kameraleute im Zelt

 

Apropos Zelt: Das Zelt ist voll! Yuppiduuu!

 

Maria Levin ist im Fokus der Kameras – währenddessen wird auf der Couch das letzte besprochen!

 

Backstage wird geplant

 

Linda Hesse & Thomas Godoj: Die Promis auf der Couch schauen dem Musikact zu (Dieter Voss flüstert Ireen Sheer etwas ins Ohr)

 

Da das Zelt enger ist als ein Fernsehstudio, muss das Licht auch mal ungewöhnlich gehängt werden damits funktioniert.

 

bald geht es los…Spannung!

Kurz vor der Generalprobe: Die Tänzer des Deutschen Fernsehballetts wärmen sich auf

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Backstage, Künstler abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht

Sie können folgende HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>