Donnerstag: Johannes Sassenroth

Talken im Radio kann Johannes. Deshalb macht er das gerne und oft. Früher schon mal jeden Abend in der Talkshow „9/11“ – und heute Mittags in YOU FM.

Neben der LateLine talked Johannes auch in seinem Podcast „Der Anruf“ mit ganz normalen Menschen über die Story ihres Lebens.

Neben der Lateline redet er gerne bei Twitter und bei Facebook. Genug geredet – jetzt ihr!

 

Johannes Sassenroths letzte Artikel:

  • Nach der Sucht 13. September 2018
    Heute ist Tag des postiven Denkens. Genau der richtige Tag, um mit Menschen zu reden, die ihr Leben positiv verändert haben. Die eine Sucht aus ihrem Leben geworfen haben. Wie…
  • Auto-Inventur 30. August 2018
    Es ist unser zweites Wohnzimmer, bzw. unsere zweite Abstellkammer: Unser Auto. Jeder braucht ein paar andere Sachen unterwegs, die er immer im Auto hat. Außerdem lässt man oft einfach mal…
  • Einschlafrituale 16. August 2018
    Füße waschen, Hörspiel hören oder Nachtcreme vom Nachttisch benutzen… Drei von vielen Einschlafritualen in meinem Umfeld. Als absoluter Einschlaf-Ritual-Nihilist (Ich lege mich halt hin und schlaff da …
  • von ZIVIS, BUFDIS, FSJlern und Soldaten 9. August 2018
    Sommerlochdiskussion, die 1.789ste: Einige Politiker hätten gerne wieder ein „Dienstjahr“ oder „Pflichtjahr“, wie sie es nennen! Beide Geschlechter sollten demnach ein Jahr einen sozialen Dienst oder …
  • Das Ende! 19. Juli 2018
    Wir machen uns viel zu viele Gedanken über den Anfang: Wie spreche ich die tolle Frau an? Wie komme ich in die Firma rein? Wie soll die Geburt unseres Kindes…