Donnerstag: Johannes Sassenroth

Talken im Radio kann Johannes. Deshalb macht er das gerne und oft. Früher schon mal jeden Abend in der Talkshow „9/11“ – und heute Mittags in YOU FM.

Neben der LateLine talked Johannes auch in seinem Podcast „Der Anruf“ mit ganz normalen Menschen über die Story ihres Lebens.

Neben der Lateline redet er gerne bei Twitter und bei Facebook. Genug geredet – jetzt ihr!

 

Johannes Sassenroths letzte Artikel:

  • So soll ich sterben… 14. Dezember 2017
    Ein Tattoo hat es geschafft, dass wir uns mit unserem Tod auseinander setzen, oder mit der Art und Weise, wie wir sterben sollen/dürfen/müssen. In Miami hielten sich letzte Woche Ärzte…
  • Ein Mal ist KEINMAL: das zweite Kind! 7. Dezember 2017
    Das erste Kind ist…neu, aufregend, vielleicht auch lebensverändernd. Man sitzt jede Schwangerschaftswoche aufgeregt vor dem Sachbuch, um laut vorzulesen, was gerade im Bauch passiert. Man macht sich G …
  • Abschweifen 23. November 2017
    Wenn sich schon die Politik in Berlin nicht entscheiden kann, dann kann das keiner von mir erwarten! Eine klare Thema-Entscheidung gibt es nicht. Ihr bestimmt mit eurem Anruf! Egal was:…
  • Die Auslands-LateLine 16. November 2017
    Nix von wegen „Urlaub machen“! Wir wollen heute Geschichten vom Leben im Ausland! Geschichten von Auslandssemester, Aussteigern und vom Firmeneinsatz in Übersee. Und natürlich dürfen alle Spanier, Eng …
  • Die Quahl der Wahl 14. September 2017
    Nerven euch schon die Extra-Sendungen zum Thema Wahl? Dann freut euch: Hier kommt noch eine. Lasst uns heute darüber diskutieren, ob es kurz vor der Wahl so viel Berichterstattung braucht…