Donnerstag: Johannes Sassenroth

Talken im Radio kann Johannes. Deshalb macht er das gerne und oft. Früher schon mal jeden Abend in der Talkshow „9/11“ – und heute Mittags in YOU FM.

Neben der LateLine talked Johannes auch in seinem Podcast „Der Anruf“ mit ganz normalen Menschen über die Story ihres Lebens.

Neben der Lateline redet er gerne bei Twitter und bei Facebook. Genug geredet – jetzt ihr!

 

Johannes Sassenroths letzte Artikel:

  • Meergeschichten 10. Mai 2018
    Jeder liebt das Meer! Als Traumort für das perfekte Haus oder kurzzeitige bleibe im Urlaub… Wir Menschen sind begeistert vom Meer. Weil es rauscht. Weil es beruhigt. Weil es auch…
  • Ostgeschichten 3. Mai 2018
    Die Mauer in den Köpfen ist zum Glück weg… Aber die Mauer in den Erinnerungen ist noch da. Hab ich persönlich wieder letztes Wochenende im Kurzurlaub an der Ostsee erlebt….
  • Abschweifen 26. April 2018
    Ohne euch läuft hier heute nichts! Ihr ruft an und ihr bestimmt das Thema, so lange ihr in der Sendung seid. Mehr demokratische Mitbestimmung geht nicht! Babykatzen, Urlaubsliteratur, Arbeitspannen…he …
  • Der weibliche Körper 12. April 2018
    Über nichts wird so viel diskutiert, wie über den weiblichen Körper und wie er auszusehen hat. Artikel, Facebook-Postings und Instagram-Bilder – sie alle vermitteln ein ganz klares Bild, mit dem… …
  • Urlaubsvorfreude 5. April 2018
    Anständige Menschen haben jawohl jetzt endlich alle Urlaube für dieses Jahr geplant (ich auch) und auch schon alle gebucht (fuck! muss ich noch machen!). Und bevor uns unfreundliche Hotelrezeptioniste …