Donnerstag: Johannes Sassenroth

Radio kann er. Also zumindest ist Radio das, was er am Besten kann. Deshalb macht er das schon recht lang und oft – und gerne! Früher schon mal jeden Abend in der Talkshow „9/11“ – und heute immer Nachmittags in YOU FM und 1LIVE.

Ansonsten atmet, isst und schläft Johannes regelmäßig – führt also ein echt abgefahrenes Leben!

Neben der Lateline redet er gerne bei Twitter und bei Facebook. Genug geredet – jetzt ihr!

 

Johannes Sassenroths letzte Artikel:

  • Religion im Jahr 2017 13. April 2017
    Egal ob wir gläubig sind oder nicht: Religion hat auch in Deutschland immer noch einen großen Einfluß auf uns. Parteien fühlen sich z.B berufen bestimmte religiöse Werte in Gesetze wie…
  • Der letzte Satz… 6. April 2017
    Menschen sterben. Leider auch die Menschen, die uns viel bedeutet haben: Omas, Opas, die Lieblingstante… manchmal einfach auch ein guter Freund. Neben der Erinnerung an all die schönen Momente mit… …
  • Sammelleidenschaft! 30. März 2017
    Briefmarken sind ja so 70er Jahre. Was wird heute gesammelt? Bierdeckel aus aller Welt? Boardingpässe? Kitschige Kühlschrankmagnete aus jedem Urlaubsland – oder doch ein geklautes Glas aus einer Bar i …
  • Make ABSCHWEIFEN great again! 23. März 2017
    Abschweifen heut in der Lateline. Its true! Ihr bestimmt das Thema. Aber nur so lange ihr in der Telefonleitung seid! Also anrufen – 0800 80 55 555 – und über…
  • Übersinnliches – Teil zwei! 16. März 2017
    Der Anruf einer alten Freundin ausgerechnet in dem Moment, wenn man nach 3 Jahren mal wieder an sie gedacht hat… Lampen die überraschend an und aus gehen… Leise Stimmen im…