Donnerstag: Johannes Sassenroth

Radio kann er. Also zumindest ist Radio das, was er am Besten kann. Deshalb macht er das schon recht lang und oft – und gerne! Früher schon mal jeden Abend in der Talkshow „9/11“ – und heute immer Nachmittags in YOU FM und 1LIVE.

Ansonsten atmet, isst und schläft Johannes regelmäßig – führt also ein echt abgefahrenes Leben!

Neben der Lateline redet er gerne bei Twitter und bei Facebook. Genug geredet – jetzt ihr!

 

Johannes Sassenroths letzte Artikel:

  • FETT 29. Juni 2017
    Darf man überhaupt Fett sagen? In den USA geht zumindest der Trend um, dass sich Menschen mit ein paar mehr Kilo einfach als „fett“ outen. Wie lebt ihr mit eurem…
  • Deine Mudder, ey! 11. Mai 2017
    Die Kalender in der LateLine-Redaktion gehen nicht ganz so akkurat…. deshalb ist bei uns heute schon Muttertag! Sie waren die Homebase unserer biologischen Entwicklung. Sie haben uns betreut, geformt …
  • Verloren! 4. Mai 2017
    Ich versuche heute einfach mal nicht auszurasten, weil ich meine Lieblingsjeans und Lieblingssneakers im Urlaubs Hotel verloren habe. Ich rede stattdessen heute lieber mit euch über all die Dinge, die …
  • Religion im Jahr 2017 13. April 2017
    Egal ob wir gläubig sind oder nicht: Religion hat auch in Deutschland immer noch einen großen Einfluß auf uns. Parteien fühlen sich z.B berufen bestimmte religiöse Werte in Gesetze wie…
  • Der letzte Satz… 6. April 2017
    Menschen sterben. Leider auch die Menschen, die uns viel bedeutet haben: Omas, Opas, die Lieblingstante… manchmal einfach auch ein guter Freund. Neben der Erinnerung an all die schönen Momente mit… …