Donnerstag: Johannes Sassenroth

Talken im Radio kann Johannes. Deshalb macht er das gerne und oft. Früher schon mal jeden Abend in der Talkshow „9/11“ – und heute Mittags in YOU FM.

Neben der LateLine talked Johannes auch in seinem Podcast „Der Anruf“ mit ganz normalen Menschen über die Story ihres Lebens.

Neben der Lateline redet er gerne bei Twitter und bei Facebook. Genug geredet – jetzt ihr!

 

Johannes Sassenroths letzte Artikel:

  • Euer letztes Smartphone-Foto und die Geschichte dahinter! 17. August 2017
    Mit eurer besten Freundin beim Feiern, mit den Füßen im Sand im Urlaub oder ein Selfie nach dem Sport? Johannes Sassenroth will von euch wissen, was das letzte Foto auf…
  • In 80 Betten um die Welt! 3. August 2017
    Heute möchte ich nur Storys hören, wir ihr euch verliebt habt, geknutscht habt, ONS hattet – und zwar mit Menschen einer anderen Nation! Von Fernbeziehung bis kurzer Urlaubsflirt. Alles ist…
  • Abschweifen 27. Juli 2017
    Wer A sagt, muss auch BSCHWEIFEN sagen! Alles! Ist! Möglich! Beim „Abschweifen“ seid ihr die Themendiktatoren auf Zeit: So lange ihr in der Leitung seid, bestimmt ihr auch das Thema…
  • GEKLAUT! 20. Juli 2017
    Keine andere Straftat in Deutschland wird so freudig von JEDEM praktiziert, wie das Klauen! Mal im Hotel was mitgehen lassen, oder bei der Arbeit was einstecken… Macht fast jeder. Ein…
  • Obdachlos 6. Juli 2017
    „Dann bleib ich eben zu Hause!“ Was ist wenn dieser Satz nicht mehr möglich ist? Wenn du keine Wohnung hast? Kein Rückzugsort? Kein sicheres Bett? Die meisten Deutschen können sich…