Donnerstag: Johannes Sassenroth

Talken im Radio kann Johannes. Deshalb macht er das gerne und oft. Früher schon mal jeden Abend in der Talkshow „9/11“ – und heute Mittags in YOU FM.

Neben der LateLine talked Johannes auch in seinem Podcast „Der Anruf“ mit ganz normalen Menschen über die Story ihres Lebens.

Neben der Lateline redet er gerne bei Twitter und bei Facebook. Genug geredet – jetzt ihr!

 

Johannes Sassenroths letzte Artikel:

  • Die Quahl der Wahl 14. September 2017
    Nerven euch schon die Extra-Sendungen zum Thema Wahl? Dann freut euch: Hier kommt noch eine. Lasst uns heute darüber diskutieren, ob es kurz vor der Wahl so viel Berichterstattung braucht…
  • Mein Sex ist anders 31. August 2017
    Ab und zu im Bett mit dem Partner pimpern kann jeder! Von daher lasst uns mal den Mainstream des Knick-Knack verlassen und gucken was es sonst noch so gibt, dass…
  • Euer letztes Smartphone-Foto und die Geschichte dahinter! 17. August 2017
    Mit eurer besten Freundin beim Feiern, mit den Füßen im Sand im Urlaub oder ein Selfie nach dem Sport? Johannes Sassenroth will von euch wissen, was das letzte Foto auf…
  • In 80 Betten um die Welt! 3. August 2017
    Heute möchte ich nur Storys hören, wir ihr euch verliebt habt, geknutscht habt, ONS hattet – und zwar mit Menschen einer anderen Nation! Von Fernbeziehung bis kurzer Urlaubsflirt. Alles ist…
  • Abschweifen 27. Juli 2017
    Wer A sagt, muss auch BSCHWEIFEN sagen! Alles! Ist! Möglich! Beim „Abschweifen“ seid ihr die Themendiktatoren auf Zeit: So lange ihr in der Leitung seid, bestimmt ihr auch das Thema…