Donnerstag: Johannes Sassenroth

Radio kann er. Also zumindest ist Radio das, was er am Besten kann. Deshalb macht er das schon recht lang und oft – und gerne! Früher schon mal jeden Abend in der Talkshow „9/11“ – und heute immer Nachmittags in YOU FM und 1LIVE.

Ansonsten atmet, isst und schläft Johannes regelmäßig – führt also ein echt abgefahrenes Leben!

Neben der Lateline redet er gerne bei Twitter und bei Facebook. Genug geredet – jetzt ihr!

 

Johannes Sassenroths letzte Artikel:

  • Make ABSCHWEIFEN great again! 23. März 2017
    Abschweifen heut in der Lateline. Its true! Ihr bestimmt das Thema. Aber nur so lange ihr in der Telefonleitung seid! Also anrufen – 0800 80 55 555 – und über…
  • Übersinnliches – Teil zwei! 16. März 2017
    Der Anruf einer alten Freundin ausgerechnet in dem Moment, wenn man nach 3 Jahren mal wieder an sie gedacht hat… Lampen die überraschend an und aus gehen… Leise Stimmen im…
  • Die Sendung für Omas und Opas! 2. März 2017
    Meine Oma wird morgen 96! 96! Jahre! UNFASS! BAR! 96 – und ich wäre verdammt froh, wenn ich noch mit 70 körperlich und geistig so fitt wie sie in ihrem…
  • Hast mal ein Thema? 23. Februar 2017
    Die westliche Hälfte von Deutschland säuft sich heute eh die Karotte aus dem Blumenbeet – Zeit für uns Normalos über ALLES zu sprechen. Es ist der vierte Donnerstag des Monats…
  • Der zweite Kuss! 16. Februar 2017
    Er steht immer im Schatten des 1., über den immer und immer wieder gesprochen wird. Aber wisst ihr noch wer die zweite Person war, die ihr geküsst habt? War das…