Dienstag: Ingmar Stadelmann

Ingmar Stadelmann

"Wenn ich zu Sendungsbeginn schon zu 100 Prozent weiß, was mein letztes Wort heute sein wird, dann trete ich gar nicht erst an. Dann arbeitet mein Kopf nicht", sagt Ingmar. Seit April 2013 verstärkt er das LateLine-Team. Er hat aber auch noch einen richtigen Beruf – regelmäßig und mit Erfolg betritt er Comedy-Bühnen, nach dem Motto: Ein Mann, ein Mikro. (Wer ihn als Comedian erleben will: auf seiner Facebook-Seite gibt’s Infos.)

Ingmars letzte Artikel:

  • Skurrile Anekdoten rund ums Wohnen 15. August 2017
    Schräge Haustiere? Grillen auf dem Balkon? Schrullige Nachbarn? Oder sogar Rechtsstreitigkeiten mit Vermietern oder gar Mitbewohnern? Ingmar Stadelmann sucht eure skurrilen Anekdoten rund ums Wohnen. …
  • Abschweifen 11. Juli 2017
    Wir sind hier nicht bei wünsch dir was – doch, das sind wir. Ingmar Stadelmann schweift mit euch heute in der LateLine ab und freut sich auf eure Themen. Ob…
  • Themenroulette 4. Juli 2017
    Von Ehe für alle bis zum G20-Gipfel – Ingmar dreht mit euch am Rad. Lasst euch überraschen, welches Thema das Themenroulette in der LateLine für euch bereithält. 0800 80 55555.
  • Traumjobs 20. Juni 2017
    Abi in der Tasche und ab geht’s in den Traumjob! Oder? Was sind eigentlich aktuell Traumberufe? Und habt ihr alle einen Traumjob? Und wenn nicht, warum eigentlich nicht? Welchen Beruf…
  • Flugzeuggeschichten 6. Juni 2017
    Was habt ihr beim Fliegen erlebt? Flugangst, Landeanflug bei Seitenwind, verschwundene Koffer, Ausraster beim Kabinenpersonal, unerwartete Zwischenlandungen im Paradies, Toilette defekt…? Oder habt ih …