Dienstag: Ingmar Stadelmann

Ingmar Stadelmann

"Wenn ich zu Sendungsbeginn schon zu 100 Prozent weiß, was mein letztes Wort heute sein wird, dann trete ich gar nicht erst an. Dann arbeitet mein Kopf nicht", sagt Ingmar. Seit April 2013 verstärkt er das LateLine-Team. Er hat aber auch noch einen richtigen Beruf – regelmäßig und mit Erfolg betritt er Comedy-Bühnen, nach dem Motto: Ein Mann, ein Mikro. (Wer ihn als Comedian erleben will: auf seiner Facebook-Seite gibt’s Infos.)

Ingmars letzte Artikel:

  • Wir suchen das geilste Gefühl der Welt 23. Mai 2017
    Freude? Glück? Was ist das geilste Gefühl der Welt? Und wann habt ihr es erlebt? Ingmar will genau das von euch wissen. Ruft an und sprecht mit ihm über das…
  • Zukunft – was ist eure Vision? 16. Mai 2017
    Es ist Wahljahr in Deutschland. Die Welt verändert sich auch ständig und Ingmar fragt sich heute: Was ist eigentlich eure Vision von der Zukunft? Seht ihr positiv nach vorne oder…
  • Der schlechteste Sex eures Lebens! 24. April 2017
    Jeder macht es. Manchmal macht man es gut, aber manchmal eben auch nicht. Deswegen wollen wir heute mal hören: Was war euer schlechter Sex? Und warum war der so schlecht?…
  • Mit wem habt ihr noch eine Rechnung offen? 4. April 2017
    Wir alle kennen den Satz: Mit dem hab ich noch ne Rechnung offen! Dann legt mal los! Mit wem? Warum? Und wie lange überhaupt? Und was ist danach eigentlich?
  • Eure bescheuertste Verletzung… 21. März 2017
    Der Schwester beim „Karoussel“-spielen den Arm brechen. Auch im Suff eine Mundharmonika in den Po stecken. Beim Dart spielen den Pfeil in den Hals bekommen. Ihr merkt schon, es geht…