Dienstag: Ingmar Stadelmann

Ingmar Stadelmann

"Wenn ich zu Sendungsbeginn schon zu 100 Prozent weiß, was mein letztes Wort heute sein wird, dann trete ich gar nicht erst an. Dann arbeitet mein Kopf nicht", sagt Ingmar. Seit April 2013 verstärkt er das LateLine-Team. Er hat aber auch noch einen richtigen Beruf – regelmäßig und mit Erfolg betritt er Comedy-Bühnen, nach dem Motto: Ein Mann, ein Mikro. (Wer ihn als Comedian erleben will: auf seiner Facebook-Seite gibt’s Infos.)

Ingmars letzte Artikel:

  • Die Last-Minute-LateLine 15. Mai 2018
    …etwas ewig aufschieben und dann auf den letzten Drücker erledigen. Kennen wir alle. Ingmar sucht die größten Heldengeschichten und die miesesten Fails. Was habt ihr durch Aufschieben so richtig versa …
  • Abschweifen 8. Mai 2018
    Bei dem Wetter kann man sich doch gar nicht konzentrieren! Deswegen: Abschweifen mit Ingmar Stadelmann! Redet euch um Kopf und Kragen. Hauptsache Ihr habt Spaß dabei. Über was möchtet ihr…
  • Die Pöbel-LateLine 1. Mai 2018
    Pöbel-Lateline! Lass die Sau raus! Was regt dich momentan total auf? Was macht dich aggressiv? Über wen müssen wir unbedingt ablästern? Und wer hat sich mal ne echte Ansage verdient?…
  • Eure bescheuertste Verletzung 24. April 2018
    Ingmar Stadelmann sucht eure bescheuertsten Verletzungen: Ob Dartpfeil im Hals, der Schwester aus Versehen den Arm brechen oder irgendwelche seltsamen Dinge in unpassenden Körperöffnugen! Wir suchen d …
  • DateLine 3. April 2018
    Claudia Kamieth und Ingmar Stadelmann haben heute ein #Blinddate! Beide moderieren zusammen die erste #Dateline des Jahres und haben sich noch nie live gesehen! Alles rund ums Daten, Flirten, Kennenle …