Dienstag: Ingmar Stadelmann

Ingmar Stadelmann

"Wenn ich zu Sendungsbeginn schon zu 100 Prozent weiß, was mein letztes Wort heute sein wird, dann trete ich gar nicht erst an. Dann arbeitet mein Kopf nicht", sagt Ingmar. Seit April 2013 verstärkt er das LateLine-Team. Er hat aber auch noch einen richtigen Beruf – regelmäßig und mit Erfolg betritt er Comedy-Bühnen, nach dem Motto: Ein Mann, ein Mikro. (Wer ihn als Comedian erleben will: auf seiner Facebook-Seite gibt’s Infos.)

Ingmars letzte Artikel:

  • Traumjobs 20. Juni 2017
    Abi in der Tasche und ab geht’s in den Traumjob! Oder? Was sind eigentlich aktuell Traumberufe? Und habt ihr alle einen Traumjob? Und wenn nicht, warum eigentlich nicht? Welchen Beruf…
  • Flugzeuggeschichten 6. Juni 2017
    Was habt ihr beim Fliegen erlebt? Flugangst, Landeanflug bei Seitenwind, verschwundene Koffer, Ausraster beim Kabinenpersonal, unerwartete Zwischenlandungen im Paradies, Toilette defekt…? Oder habt ih …
  • Urlaub, Urlaub, Trallalalala 30. Mai 2017
    Ingmar weiß noch nicht wo er dieses Jahr Urlaub machen soll! Eure Empfehlungen für Last-Minute-Trips? Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub? Seid ihr mehr die Abenteurer oder Chillaxer? Immer wieder…
  • Wir suchen das geilste Gefühl der Welt 23. Mai 2017
    Freude? Glück? Was ist das geilste Gefühl der Welt? Und wann habt ihr es erlebt? Ingmar will genau das von euch wissen. Ruft an und sprecht mit ihm über das…
  • Zukunft – was ist eure Vision? 16. Mai 2017
    Es ist Wahljahr in Deutschland. Die Welt verändert sich auch ständig und Ingmar fragt sich heute: Was ist eigentlich eure Vision von der Zukunft? Seht ihr positiv nach vorne oder…