Dienstag: Ingmar Stadelmann

Ingmar Stadelmann

"Wenn ich zu Sendungsbeginn schon zu 100 Prozent weiß, was mein letztes Wort heute sein wird, dann trete ich gar nicht erst an. Dann arbeitet mein Kopf nicht", sagt Ingmar. Seit April 2013 verstärkt er das LateLine-Team. Er hat aber auch noch einen richtigen Beruf – regelmäßig und mit Erfolg betritt er Comedy-Bühnen, nach dem Motto: Ein Mann, ein Mikro. (Wer ihn als Comedian erleben will: auf seiner Facebook-Seite gibt’s Infos.)

Ingmars letzte Artikel:

  • Ich bin dagegen! 17. Oktober 2017
    Ich bin dagegen! Dagegen sein ist ja quasi der heißeste Shit gerade. Dann mal los: Wo gegen seid ihr? Heute sind wir gegen alles so lange ihr es begründen könnt….
  • Abschweifen 10. Oktober 2017
    Von A wie Apfelkompott bis Z wie Zynismus – Abschweifen ist angesagt. Freie Themenwahl mit Ingmar Stadelmann. Am Dienstag ab 23.04 Uhr in der LateLine. 0800 80 55555.
  • Deutschland hat gewählt – was nun? 26. September 2017
    Was sagt ihr zur Bundestagswahl? Seid ihr zufrieden? Überrascht? Entsetzt? Enttäuscht? Wird sich das Land verändern oder bleibt eh alles wie immer? Lasst uns drüber quatschen – in der LateLine… …
  • Polizeigeschichten 19. September 2017
    Polizei, dein Freund und Helfer! Oder? Heute geht’s um Polizeigeschichten! Von der Kripo bis zum Falschparken, von Ruhestörung bis Terroreinsatz möchte ich all eure Erfahrungen mit der Polizei hören. …
  • Wie schwul bist du? 29. August 2017
    Die große „Wie schwul bist du?“-Show! Auf einer Skala von 1 bis Harald Glööckler. Ich will von euch wissen: Seid ihr schwul, bi, hetero oder doch ganz anders? Wie steht…