Dienstag: Ingmar Stadelmann

Ingmar Stadelmann

"Wenn ich zu Sendungsbeginn schon zu 100 Prozent weiß, was mein letztes Wort heute sein wird, dann trete ich gar nicht erst an. Dann arbeitet mein Kopf nicht", sagt Ingmar. Seit April 2013 verstärkt er das LateLine-Team. Er hat aber auch noch einen richtigen Beruf – regelmäßig und mit Erfolg betritt er Comedy-Bühnen, nach dem Motto: Ein Mann, ein Mikro. (Wer ihn als Comedian erleben will: auf seiner Facebook-Seite gibt’s Infos.)

Ingmars letzte Artikel:

  • Tore, Tränen, Triumphe – die WM-LateLine 19. Juni 2018
    Ja, wer wird denn nun Weltmeister? Was stimmt mit Jogis Eleven nicht? Wieviel Tore macht Ronaldo und wie gut ist eigentlich Schweden? Die große WM-Lateline mit dem Lothar Matthäus des…
  • „Unter uns“ – die Geheimnis-LateLine 5. Juni 2018
    Psst! Ingmar flüstert heute. Es geht um Geheimnisse. Was keiner wissen darf. Oder doch vielleicht inzwischen mal einer? Traut euch! Raus damit! Anonym oder unter falschem Namen – kein Problem…
  • Angst 29. Mai 2018
    Angst! Ingmar hat genau zwei Ängste: Flugangst und Finanzamt. Was für Ängste habt ihr? Was macht euch in eurem Leben Angst und wie kann man Ängste bekämpfen? Angst-Lateline! Traut euch,…
  • Die Last-Minute-LateLine 15. Mai 2018
    …etwas ewig aufschieben und dann auf den letzten Drücker erledigen. Kennen wir alle. Ingmar sucht die größten Heldengeschichten und die miesesten Fails. Was habt ihr durch Aufschieben so richtig versa …
  • Abschweifen 8. Mai 2018
    Bei dem Wetter kann man sich doch gar nicht konzentrieren! Deswegen: Abschweifen mit Ingmar Stadelmann! Redet euch um Kopf und Kragen. Hauptsache Ihr habt Spaß dabei. Über was möchtet ihr…