Dienstag: Ingmar Stadelmann

Ingmar Stadelmann

"Wenn ich zu Sendungsbeginn schon zu 100 Prozent weiß, was mein letztes Wort heute sein wird, dann trete ich gar nicht erst an. Dann arbeitet mein Kopf nicht", sagt Ingmar. Seit April 2013 verstärkt er das LateLine-Team. Er hat aber auch noch einen richtigen Beruf – regelmäßig und mit Erfolg betritt er Comedy-Bühnen, nach dem Motto: Ein Mann, ein Mikro. (Wer ihn als Comedian erleben will: auf seiner Facebook-Seite gibt’s Infos.)

Ingmars letzte Artikel:

  • Wen oder was haltet ihr für total überschätzt? 25. September 2018
    Wen oder was haltet ihr für total überschätzt? GroKo? Erdogan? Mario Barth? Pommes Rotweiß? FC Bayern? Familie? Autos? Sex? Ingmar Stadelmann will es von euch hören! Über 0800 80 55555!
  • Euer liebstes Körperteil 18. September 2018
    Große Hände, kleine Füße oder das schickste Ohrläppchen der Welt? Was ist euer liebstes Körperteil? Das will Ingmar von euch wissen – in der LateLine mit tollen Bäuchen, super Beinen…
  • Abschweifen 11. September 2018
    Ich schweife ab Du schweifst ab Wir schweifen ab Er/Sie/Es schweifen ab Abschweifen! Mit Ingmar Stadelmann. Was immer ihr in der Öffentlichkeit besprechen wollt, besprecht es in der LateLine!
  • Man sieht es mir nicht an, aber… 21. August 2018
    Man sieht es mir nicht an, aber… Ingmar Stadelmann will wissen wie der Satz für euch weiter geht! Was sieht man dir nicht an? Ruf an und erzählt es! 0800…
  • Abschweifen 14. August 2018
    Eine neue Runde, ein neues Glück – und nein, wir sind hier nicht auf der Kirmes, sondern in der LateLine. Die gibt’s heute mit Ingmar Stadelmann und euch – zusammen…