Die Lügen LateLine

Wer von uns hat der Liebsten oder der besten Freundin nicht auch schon mal vorgelogen, dass der Friseurunfall doch gar nicht so schlimm aussähe oder einem Kumpel vorgegaukelt, seine neue Freundin gar nicht zu kennen, obwohl man zwei Monate vorher ein Match auf Tinder mit ihr hatte? Lügen gehören zum Alltag und die Spezies Mensch ist Meister darin. Doch wo fängt Lügen eigentlich an? Was ist okay und was geht gar nicht? Lasst uns in der Lateline mal gemeinsam überlegen, welche Notlügen klar gehen und wo ihr in Zukunft vielleicht ehrlicher sein solltet. Außerdem würde ich gerne die besten Lügenstories hören: Welche Lüge hat euch mal den Arsch gerettet oder mit welcher seid ihr mal richtig auf die Nase gefallen?

Victoria van Violence

Liebe LateLiner, die Sendung ist vorbei – aus dem Grund kann es etwas dauern bis eure Kommentare freigeschaltet werden.
Morgen geht es mit Johannes Sassenroth weiter.