Themenroulette

Neue Runde, neues Glück – Caro Korneli startet mit euch das Themenroulette. Dreht gemeinsam dran und sprecht über das, was euch wichtig ist. Ab 23.04 Uhr in der LateLine.

Liebe LateLiner, die Sendung ist vorbei – deshalb kann es etwas dauern bis eure Kommentare freigeschaltet werden. Am Dienstag/morgen geht es weiter mit Claudia Kamieth und der "Sex auf der Arbeit LateLine"

Ein Abschied der doch keiner war. Sie ist wieder da…Caro ist wieder da… wie kommt es?Möchte darüber reden, dass ich gewettet habe wenn Deutschland morgen gewinnt ich mir ein Tattoo stechen lassen, und mein Freund
entscheidet welche Stelle.Caro Thema HörspieleCaro möchte ich gerne mal über Kindheit reden darf mit ihnenCaro kön wir mal über den Po redenZum Thema Sprichwörter: Eine Runde Schinkenklopfen. Kennst du diesen Ausdruck?.Ich leide seit Jahren unter meinem dicken Popo, und schäme mich sehr dafür.Caro, ich brauche deine Hilfe: Letzte Woche war meine Mutter bei mir Zuhause. Ich habe dann in der Küche Essen gemacht, und sie hat auf mein Sohn (5 Jahre) aufgepasst. Als er nicht gehört, und ich ins Wohnzimmer habe ich gesehen, dass sie ihm ein paar auf den Po gegeben hat. Ich war geschockt, und habe sie rausgeschmissen. Soll ich nochmal mit ihr darüber reden?Ich hatte letzte zum ersten Mal seit 2 Monaten wieder im Wettrutschen gewonnen gegen meine FreundinHabe gerade gelesen dass es Gemüse/Obst auch bei Po-Formen gibt: Apfel, Tomate; BirneDann war das Anfang März offenbar doch nicht Caros letzte LateLine als Gastgeberin.