Ex-Faktor LateLine

Mit dem oder der Ex noch befreundet zu sein, soll sich, laut einer neuen amerikanischen Studie, negativ auf die neue Beziehung auswirken. Demnach haben die, die den Kontakt zum Ex haben, im Gegensatz zu den anderen „stärkere romantische Gefühle für den Verflossenen und im Nachhinein größere Schwierigkeiten, sich mit der Trennung abzufinden“.
Claudia Kamieth würde heute gern von Euch wissen: Findet Ihr es okay, wenn Euer neuer Partner noch mit dem bzw. der Ex befreundet ist? Wäre es für Euch, wenn Euer neuer Freund mit der Exfreundin in den Urlaub fahren würde? Was ist, wenn Euer neuer Freund mit seiner Exfreundin zusammen arbeiten muss? Kann so eine Freundschaft zwischen zwei Verflossenen überhaupt funktionieren? Erzählt von Euren Erfahrungen ab 23:04 Uhr in der LateLine. 0800 80 55555