Abschweifen

Hallo Welt. Hallo Leben. Wir schweifen heute Nacht zusammen ab.
Deutschland hat wieder eine Regierung, Putin ist wieder Präsident … ganz überraschend (nicht), Katy Perry klaut einem Jungen den ersten Kuss, die Winter-Paralympics sind zu Ende, ach und beim Thema Winter, der war ja plötzlich auch wieder da. Im März. Ich hab einen eingewachsenen Fingernagel und ich bin immer müde. Wowi! Und bei euch so? Was brennt euch auf der Seele? Wo drückt der Schuh oder was ist Schönes in eurem Leben passiert? Ist die Katze schwanger oder habt ihr jetzt eine Zahnzusatzversicherung? Was auch immer ihr auf dem Herzen habt, das ist heute Abend die richtige Telefonnummer: 0800 80 5555. Ich rede mit euch wirklich über alles und ich freu mich auch wirklich drauf.
Amore, Catrin

Hier schau mal:
www.talentplus.de
www.capjob.de
www.myhandicap.de
www.kimeta.de
www.caritas.deGrüße an den Kollegen Taxifahrer.Ich bin verzweifelt. Ich suche seit über einen Jahr einen neuen Job. Ich habe leider eine leichte Behinderung. Ich bekomme immer nur Absagen oder gar keine Antwort. Dass frustriertDie Lateline zu hören, ist immer ein inneres Blumenpflücken für mich, gut für Geist und Seele und um mit und von Menschen zu lernen – einfach ein großartig leichter und ungezwungener Hörgenuss , bei der scheinbar zunehmenden Verrohung der Menschen :) Ich glaub ich ruf auch irgendwann mal bei euch an:)Danke an die Arbeit der RettungsdiensteIhr Lieben, Catrin ist heute ganz regulär am Start – und wir freuen uns drauf! Und sie war auch schon öfter eure Gastgeberin.@latelineradio schon wieder eine neue Moderatorin?In der vergangenen Nacht hieß es doch noch, Johannes werde am Start sein. Ist er kurzfristig ausgefallen?