Abschweifen

Redet doch, worüber ihr wollt – in der LateLine mit Ingmar Stadelmann. Das erste Mal Abschweifen in 2018 mit all dem, was euch bewegt, euch unterhält oder aufregt. 0800 80 55555.

 

@IngmarStadelman @latelineradio Frauen mit kurzen Haaren sind so toll und sexy@IngmarStadelman Ich muss dir gestehen, dass Johanna Unsinn redet und BVG Leute nett sind #abschweifen @latelineradio@IngmarStadelman @latelineradio Nochmal zur Kerze und dann fällt die Kerze um und alles brenntTolle Frau….4.Weisheit der Sendung: Ich hab nichts gegen Heterosexuelle, so lange sie sich in der Öffentlichkeit schwul benehme… twitter.com/i/web/status/9…

3.Weisheit der Sendung: In Island geben die Leute einen Fick aufs Geschlecht. @latelineradio #abschweifen@Steph270880 @IngmarStadelman @latelineradio Ich habe Rythmus aber auch so geschrieben ????@IngmarStadelman @latelineradio Person X: Mein Schlafrythmus ist zerstört
Ingmar: Wer hat dein Schlafrythmus zerstö… twitter.com/i/web/status/9…

@IngmarStadelman @latelineradio #rhythmus sollte es heißen… :)2.Weisheit der Sendung: Die Schule zerstört meinen Schlafrythmus. @latelineradio #abschweifen@IngmarStadelman @latelineradio hach, der hakan… #moechtegernfrauenversteher1.Weisheit der Sendung: 2018 regelt man nichts mehr persönlich. @latelineradio #abschweifen