Januar-Hörer-Wunsch-Wochen-Donnerstag. Heute: Lebensqualität

Ihr netten Menschen, in der letzten Sendung im Jahr 2017 habe ich euch um eure Themenvorschläge gebeten, ich würde gerne im Januar explizit mit euch die Themen besprechen, die euch am Herzen liegen. So viele wunderbare Vorschläge sind gekommen, dass wir uns im Januar jede Woche einen anderen davon aussuchen werden – danke für eure tolle Inspiration! Den Anfang macht der Vorschlag von Tim (via Facebook gesendet): Er möchte über Lebensqualität sprechen und das scheint mir für die erste Sendung im Januar das perfekte Thema zu sein – Neuanfang, Aufbruchstimmung, ihr wisst schon. Ich möchte heute von euch wissen, wie ihr Lebensqualität definiert, was sie für euch ausmacht. Welche Ziele ihr in dem Bereich schon erreicht habt, woran ihr noch arbeitet. Inwiefern sich unterscheidet, was eure Eltern und was ihr selbst heute unter Lebensqualität versteht. Was ihr euch vielleicht konkret zu erreichen vorgenommen habt für 2018. Also: Quo vadis Lebensqualität?
Ab 23:04: 0800 – 80 55555. Ich freue mich auf eure Anrufe! Bianca