Plan B oder… Was ich gerne geworden wäre und warum ich es nicht bin.

Lasst uns heute die Träume besprechen, die sich nicht verwirklicht haben – und warum sie es nicht getan haben. Manchmal stehen vielleicht tolle „Hindernisse“ dahinter wie „wollte Karriere machen, doch hab jetzt eine grandiose Familie, die ich nicht mehr eintauschen würde“. Manchmal haben aber vielleicht auch blöde Schicksalsschläge, unsinnige Zufälle oder einfach fehlender Mut bewirkt, dass ihr nicht der oder die seid, die ihr werden wolltet. Manchmal auch ein Glücksfall? Vielleicht ist das, was ihr jetzt seid, ohnehin viel besser als das was ihr werden wolltet.
Erzählt mir eure Geschichten – und vielleicht findet so vielleicht der ein oder andre auch den Mut, endlich Plan A durchzuziehen!
23:04 Uhr: 08000 80 55555
Ich freu mich auf eure Anrufe!
Bianca (die gerne Wissenschaftlerin geworden wäre)