Hat jeder eine zweite Chance verdient?

Der „Kannibale von Rotenburg“ will früher aus dem Gefängnis frei.

Armin Meiwes tötete einen Mann auf dessen Wunsch hin und aß Teile von ihm. Jetzt möchte der als „Kannibale von Rotenburg“ bekannte Täter nach elf Jahren Haft frühzeitig entlassen werden. Ein Gutachten soll klären, ob das infrage kommt.

Hat eigentlich jeder eine zweite Chance verdient? Fragt sich Ingmar. Diskutiert mit! 0800 80 55555

@meersein17 @latelineradio je nach Thema, falls du Anrufer-Erzählen-Podcasts magst..

@AufwachenPod, alte @domian Folgen1.Weisheit der Sendung: Das war nicht #Jamaika – das war Fluch der Karibik. @latelineradio #Lindner #Politik2.Weisheit der Sendung: Die SPD isn Machtmensch. @latelineradio #Lindner #Politik3.Weisheit der Sendung: CDU und SPD sind zusammen immer noch der stärkste Block. Deswegen sollten sie auch die Regi… twitter.com/i/web/status/9…

@IngmarStadelman @latelineradio Aber sowas von…??@IngmarStadelman @latelineradio Das war eher Mordor als Jamaika.test