Abschweifen

Der Sommer dauert schon ne ganze Weile mittlerweile – was sind eure liebsten Sommergeschichten? Der Regen dauert auch schon ne ganze Weile mittlerweile – gibt es auch Lieblingsregengeschichten? Ärgert ihr euch über den Bundestagswahlkampf? Liebt ihr Trump? Hasst ihr Gänseblümchen? Fühlt ihr euch von Enten beobachtet? Seid ihr Anhänger der Präastronautik? Hattet ihr einen tollen Erfolg im Job? Treiben euch eure Kinder in eine durch Schlaflosigkeit bedingte Aggression? Also heute können wir tatsächlich über alles reden – ihr gebt das Thema vor und ich höre zu. Und freue mich.
23:04 Uhr: 0800 80 55555. Bianca

Er wird ja irgend ein interesse haben, und da auf diese Frage ja nicht viel gekommen ist. Sollte er da echt nochmal in sich gehen, es muss ja nicht mal Hobby mässig sein.
Man könnte sich zb auch aktiv für Jugendliche einsetzte, jedes Juze oder auch die CVJM´s usw freuen sich über motivierte leute.
Man kann zb auch zu den lokalen Ultras gehen wenn Fußball zummindest als Fan Interessant ist.
Oder man bringtich lokal in Politische Strukturen ein, das müsste ja keine Partei sein.

usw usw die möglichkeiten sind grenzenlos, und wenn er das nicht kann wird seine Zukunft leider sehr sehr traurig aussehen.
Dann geht er zurrück in seine Wohlfühlzone, und irgendwann werden seine Freunde aber diesen lebenswandel mit Saufen und Feiern hintersich lassen, Job und Familie oder andere dinge werden irgendwann wichtiger. Und dann ist er wieder alleine.

Und wenn er selbst das Problem bei sich sieht, das andere negativ auf seine Figur reagieren dann hat er da auch verschiedene Optionen, sich selbst erstmal so aktzeeptieren wie er ist, dann reagieren auch andere anders, und wenn das nicht geht, Im Fitnessstudio anmelden, und ernährung umstellen. Wenn dann die ersten 10 kilo weg sind reagieren die leute auch anders, und auch da kann man leute kennenlernen wenn man mal ne Zeitlang dort war und langsam immer wieder die selben sieht, Einfach mal anquatschen die Jungs und Mädels die wissen wie man richtig Trainiert die allermeisten sind da hilfsbereit und zeigen ein paar Übungen und geben Tips usw….

Mit daheim sitzen und saufen bleibt man ein Opfer weil man sich selbst so sieht,,,, und ich spreche bei jedem einzelnen part aus erfahrung.Ich empfehle den Anrufer die Teörfonseelsorge anrufenDie Nummer ist besetztIst leider immer besetztAbschweifen über den perfekten PoMein Problem ist die Angst vor dem Urlaub.Würde gerne mal über Gewalt in der Erziehung reden und die ErfahrungenMein MitGefühl
Ich hatte eine ähnliche Situation- aber sie sollte mal offen mit ihrer Tochter reden und gemeinsam eine Lösung findenAuch in Dänemark wird aktiv gehört ;) Grüße und gute Besserung an die aktuelle Anruferin (habe den Namen nicht gemerkt)