Caro will alles – eine LateLine, jede Menge Themen

Liebe Freunde, ich bin zurück aus der Menopause und kann gar nicht abwarten, mit euch all das zu besprechen, was mir in meiner Abwensenheit durch den Kopf ging. Am liebsten alles auf einmal. Darum werden wir am Mittwoch gleich mehrere Themen besprechen. Im Takt etwa einer halben Stunde möchte ich das Thema erneuern. Beginnen möchte ich mit einem von Kompliziertheiten und Missverständnisssen und gegenseitigen Verletzungen total durchsetzten Thema und es heißt: Schüler und Lehrer! Kaum eine Beziehung so schwierig, kaum eine Konstellation so oft zum Scheitern verurteilt. Trotzdem seit Jahrttausenden so praktiziert. Lehrer oben, Schüler unten. Lehrer: Sternzeichen erhobener Zeigefinger, Schüler: Sternzeichen rülpsender Frechdachs. damit steigen wir ein am Mittwoch. Und dann gehts es zack zack im Halbstundentakt zum nächsten Thema weiter. das sei hier noch nicht verraten, nicht das einer auf die Idee kommt, sich vorzubereiten. Wir sind ja hier nicht in der Schule. Ich freu mich auf euch und dribbel solange mit den Fingern auf der Tischplatte rum. Bis es endlich Mittwoch 23.04 ist. Eure Caro