Fake Friends-LateLine

Freunde sollen wie die Familie sein, die wir uns selbst ausgesucht haben. Wir vertrauen ihnen unsere Geheimnisse an, gehen nachts um vier für sie ans Telefon und hassen aus Solidarität ihren Exfreund. ABER: Freunde können einen auch richtig enttäuschen. Claudia Kamieth möchte heute von Euch wissen, wann Euch zuletzt ein Freund verletzt, verraten oder eben enttäuscht hat?
Hat Euch Euer bester Kumpel die Freundin ausgespannt? Habt Ihr Eurer besten Freundin Geld geliehen und müsst der Kohle jetzt seit Jahren hinterherrennen? Wurdet ihr von einem besten Freund belogen? Ruft Euch ein Kumpel immer nur an, um sich von Euch dann im Club einladen zu lassen? Ist nach solch einem Verrat sogar mal eine Eurer Freundschaften zerbrochen? Um Enttäuschungen in Freundschaften geht es ab 23:04 Uhr in der LateLine.