Was ist eigentlich mit Romantik, Bitches?

Liebesfilme im Kino sind lange nicht mehr so erfolgreich wie in den Neunzigern, Frauen reagieren manchmal schon leicht emanzipiert verstimmt, wenn man ihnen die Tür aufhält und Gedichte zu schreiben gehört nun wirklich nicht mehr zum festen Ablauf des standesgemäßen Flirts. Wie erobern wir also heute Herzen? Es muss doch eine neue Art von Romantik geben – aber wie sieht die aus? Ist es das gemeinsame Kochen? Sind es kleine Gesten? Muss es was Wildes sein, was Verbotenes, das man aber gemeinsam durchzieht – wie Sex in der Öffentlichkeit? Was ist das Romantischste, das ihr je getan habt? Was ist das Romantischste, das je irgendwer für euch getan hat? Wie stellt ihr euch Ereignisse in eurem Leben vor, die traditionell auf Romantik gepolt sind: Das erste Date, das erste „Ich liebe dich“, die (erste) Hochzeit?
Wie ist denn bitteschön die neue Romantik? – fragt Bianca mit rosarot unterlaufenen Augen.
ab 23.04 Uhr in der Lateline. 0800 80 55555

Zum ersten Mal in der Geschichte von @latelineradio gibt es in der laufenden Woche nur Sendungen, bei denen Vertretungen Gastgeber sind.Bianca Schwarz spricht heute in der @latelineradio mit euch über #Romantik. Ist das überhaupt noch IN? Eure Storys: 0800 – 80 55 555.Dass romantischte war jemand für mich getan hat, war dass er mir im Schwimmbad als er beim Rutschen die Rutsche runter kam ein Schild hoch gehalten hat:“ Willst du dich mit mir verloben?Unser gemeinsames Tattoo auf der linken Pobacke ist richtig süßIch durfte als romantische Geste bei meiner damaligen Freundin als Zeichen unsere Liebe weil sie es möchte, sie vor dem Sex übers knie legen und versohlen (Spanking )