Die Nackt-LateLine

Sitzt ihr unbekümmert nackt in der Sauna oder zuppelt ihr die ganze Zeit am Handtuch und presst die Beine gegeneinander? Seid ihr gerne nackt? Vielleicht sogar so gerne, dass ihr nackt putzt und immer am FKK-Strand Urlaub macht? Wann habt ihr euch das letzte Mal nackt vor dem Spiegel angesehen und welche Gedanken schießen euch da durch den Kopf? Sind nackte Frauen wirklich schöner als nackte Männer? Habt ihr schon mal Nacktfotos von eurer Affäre bekommen oder selbst welche verschickt? Lasst uns angezogen oder nackt übers Nacktsein reden, ab 23:04 Uhr in der LateLine. 0800 – 80 55555

Denkt bitte an die Situation, dass euer Lebenspartner sich duscht und ihr müsst auf Toilette oder Zähne putzen. Wir alle kennen also Situationen, in denen wir nackt sind OHNE eine sexuelle Rolle einzunehmen. Nackt baden, wandern, radfahren sind also Situationen, in denen man ohne erotischen Hintergrund die Freiheit genießt, seinen Körper unbekleidet in der Natur z uerleben …Ich lauf gern oben ohne in meiner WG oder chill halbnackt im Garten. Ist halt angenehmer (nicht so warm und klebrig) und ich fühl mich damit und meinem Körper generell wohl.
Ich kann nicht verstehen, wieso Männer* im Sommer oberkörperfrei rumlaufen dürfen, Frauen* nicht. Das ist für mich Ausdruck patriarchaler, lookistischer Normen. Jeder Körper ist schön. Fuck the system and free the nipples ;-)Warum nehmt ihr keine Vorschläge in die SendungWie heißt die ModeratorinWarum komme ich nicht durch?Ich finde nackt sein total super…Meine Frau schläft seid neustem immer untenrum nackt…das war für mich die erstenmale etwas komisch aber letztendlich ist es schon cool…mehr Nacktheit und mehr Sex und schon haben wir den Weltfrieden xDIch bin seit 10 Jahren FKK -GängerBin total unbekümmert, leben in einer fkk-wg und bin im fkk-verein in kreuzberg :) spiele dort nackt volleyball, kann nackt schwimmen und yoga machen! ist super und gibt ein besseres körpergefühlIch bin lieber angezogenIm SchwimmbadIch putze gerne nacktNichts geht über FKKIch liebe dass was ich im Spiegel seheIch bin immer nackt meistens aber unter meiner Kleidung:-). NEIN!! Ich bin lieber bekleidet. das finde ich angenehmerIch habe mit Nackt kein Problem. Egal ob Sauna, Schwimmbad.Ich persönlich finde nackte Frauen schöner. Haben eine schönere Siualete. Die weiblichen Rundungen sind wunderschön. Besonders heraus zuheben finde ich den Po. Der ist perfekt.Dass letzte mal Nackt habe ich mich gestern im Spiegel gesehen, und meine Gedanken war, dass ich sehr zufrieden bin. Besonders mit meiner Oberweiteund Po.