Flohmarkt

Ich liebe Flohmärkte – ihr so? Was waren die letzten Schätze, die ihr da erobert habt? Was sucht ihr regelmäßig auf dem Flohmarkt? Was braucht ihr gerade ganz dringend (vielleicht hat es ja einer Zuhause und wir kreieren das Lateline-Flohmarkt-Netzwerk)? Steht ihr selbst ab und zu am Stand und versucht mit dem Kram vom Dachboden der Oma viel Geld zu machen? Kennt einer von euch so ’ne hipstermäßig abgefahrene Alternative zum Flohmarkt? Oder findet ihr es total eklig, dort uraltes gebrauchtes Zeug zu kaufen?
Der Flohmarkt-Talk ab 23:04 Uhr unter 0800 – 80 55555
Bianca

Leite bitte die Links an Bianka weiter

Hier noch ein paar Links:von Zürich (bin nach 12 Jahren dort wieder in FFM aufgeschlagen)

Feuerwerk: www.google.de

Versteigerungen der Stadt: www.bazuerich5.ch

Mal ein anderer weg Zürich kennen zu lernen: events.foxtrail.ch

Vielleicht fürt dich ja mal ein Urlaub dort hin

Empfehlung: Flohmarkt am See und der Kanzleiflohmarkt. Zudem gibt es dort soggenannte Brockenhäuser

Noch eine schöne Restnacht

Gruss Frank ThiemannCd’S, Münzen, Kleidung. Ich habe dort auch mal eine alte Schatztruhe gekauft@Traube: Was findest du denn für Schätze?Bei uns ist ein mal im Monat Flohmarkt und ich gehe immer hin und finde immer etwas