Abschweifen

Wäre die heutige LateLine eine Losbude auf dem Rummel, würde auf Euerm Los „freie Auswahl“ stehen. Heute könnt ihr das Thema vorgeben, heißt: Wir reden über das, worauf ihr Bock habt. Nervt Euch die neue Freundin Eures besten Kumpels? Versucht ihr gerade vegan zu leben? Überlegt ihr Eurem Nachbarn einen miesen Brief zu schreiben, weil er Euch so stresst? Ruft an und erzählt was Euch gerade beschäftigt: 08000 80 55555. Die Abschweifen-LateLine mit Claudia Kamieth.

Ich war an einem ähnlichen Punkt und kann der jungen Dame versprechen: Es geht vorbei und du bekommst dein Happyend, wenn du weiterhin an dich glaubst und so toll aus den negativen Einflüssen lernst, wie du es bisher getan hast! ♡Gegen depression fillt eins ablenckenIn der ganzen Kindheit einmal Haue bekommen von Mutti2mal als Kind den Arsch versohlt bekommenich habe als kind mal andere geschlagen. da war ich meinst 12 13Habe auch mal den Po voll bekommenEin Arsch voll hat noch keinem geschadetHabe auch Schläge bekommen als KindIch würde auch von meinen Eltern geschlagen. Bitte mal als Thema in der LatelineGewalt jeden Menschen ist dass aller aller letzteWarum rufen jede Woche die selben an?@latelineradio ich dachte Pick Up sei dieser Snack von Leibniz #lateline #AbschweifenDie #LateLine Nummer ist zusammen mit @KorneliCaro in Mutterschutz gegangen;) @ClaudyKamieth @latelineradio #nichtschlimmaberwitzig@cedric: Hi Cedric, aktuell haben wir leider Probleme mit der 0800 80 55555. Du kannst die LateLine heute Abend unter folgender Nummer erreichen: 0331 70 97 110. Liebe Grüße aus der Redaktion!wie ist jetzt die nummerMobbing