Abschweifen!

Heute Abend gehört das Radio wieder Euch und Euren Themen. Syrien, Pestizide im Essen, Liebeskummer…Hendrik Schröder redet mit Euch über alles, worüber Ihr reden wollt.

Mein Lebensmotto; wer nicht fragt bleibt dumm! ..dumm sterben wollt ich nie, darum frag ich immer weiter ..warum!Diese Zeitschriften Abos am Telefon kenn ich. Solche Halsabschneider. Wimmle die immer sofort ab.hoffe ich komme bald dranin warteschlange …. okHabe mal gelesen, dass sogar bei 6-jährigen Mädchen, die noch nie Sex hatten, HPViren nachgewiesen wurden. Im Artikel stand, dass die Viren durch das benutzte, noch warme Handtuch der Mutter, die zuerst sich und dann die Tochter abgetrocknet hat, übertragen wurde.toll ferien im ar…. und ich kann nicht drüber reden@ cedric: Da viele Anrufer in der Leitung sind, schaffen wir es leider nicht, dich zurück zu rufen. Vielleicht wird’s ja gleich besser. Probier’s einfach weiter.konnt ihr mich nicht anrufenimmer nur biepen@ cedric: Entschuldige bitte, manchmal ist wirklich viel los. Versuchs einfach weiter. Viel Glück!da hat man ein thema denn kommt man nicht durch …. toll@Cedric: Nein, wieso?ist euch telefon kaputtHendrik, ich hätte dass Thema Arbeit reden oder SportEs ist richtig schlimm, was dort in Dortmund passiert ist. Ich habe dass Gefühl dass es ein Anschlag war. Ich finde aber klasse wie die Organisatoren dass Organisiert haben richtig klasse. Auch klasse ist, dass sie den Gäste -Fäna SchlafPlätze angeboten habenHi !

Das mit der Vorhaut und der Gebaermutterhalskrebs-Entstehung ist der totale Quatsch. Diese Krebsart entsteht durch humane Papillomaviren. Entweder traegt der Mann das Virus in sich oder nicht – unabhaengig von der vorhandenen oder nicht-vorhandenen Vorhaut…möchte mal über mich selbst beschweren wegen selbstbehäschungMöchte über den Anschlag beim BVB-Spiel redenMeine Mutter ist leider schwer krank ist.Anschlag in Dortmund