Ein Mann fragt – alle Frauen antworten!

Hallo liebe Frauen, ich bin Johannes. Keine Frau. Aber ein Mann. Mit vielen Fragen über die Frau, ihre Psyche und die schönen Klischees, die es gibt!
Klingelt doch mal kurz die 0800 80 55 555 durch, um mir folgende Fragen zu beantworten:

– Warum habt ihr einen großen Geldbeutel? Ihr habt doch eh schon eine Tasche, die riesig ist!
– Warum zieht ihr so gerne beim Rumlümmeln zu Hause die Sachen vom Freund an?
– Sind Hoden in euren Augen schön?
– Warum macht ihr so selten Musik in einer rein weiblichen Band?
– Männer kraulen sich am Sack – und ihr an …. ?
– Warum verteilt ihr alles, was ihr zum Verlassen der Wohnung braucht überall in der Wohnung? Männer brauchen eine Minute, um rausgehen zu können und ihr müsst erst Brille, Handy, Handtasche, Geld, Bürste, Schlüssel ewig lang suchen…
– Warum ist es okay, euch im Bikini zu sehen…. aber nur im BH würdet ihr euch nie einem Bekannten zeigen?
– Welche Pornos guckt ihr euch an?
– Wie verändert sich euer Körper und eure Psyche, wenn ihr die Pille nehmt?

Ihr merkt schon: Eine völlig Klischee-freie Sendung 😉 Aber diese Fragen will ich heute endlich mal klären. Mit den Frauen! Nur mit Frauen!

Euer Hahn im Lateline-Korb,

Johannes