LateLine aus Afghanistan

“Jeder Tag ist Mittwoch. Außer Freitag, da ist Sonntag.” Die Soldaten haben lediglich freitags einen halben Tag frei. Das twittert Moderator Johannes Sassenroth. Pflichtprogramm bei den Soldaten ist das Schießtraining in den Bergen. Johannes hat es begleitet. Hier könnt Ihr das Video sehen: YouTube Preview Image Die LateLine sendet am Montag ab 23 Uhr live aus Afghanistan. Das Thema: „Die Bundeswehr in Afghanistan – bleiben oder gehen?“

Es gibt 2 Kommentare.Hinterlasse Deines

  1. 14th April 2012 | ulf sagt:
    Endlich mal wieder eine Auslands-Lateline :D
  2. 16th April 2012 | Liesschen Schmidtelchen sagt:
    Lieber Sassenroth, ich bin stolz auf dich, dass du dich aus deinem kleinen, gemütlichen Frankfurter Studio an einen Ort gewagt hast, der durchaus nicht als Urlaubsort bekannt ist. Noch mehr freue ich mich, über den Alltag derer zu erfahren, die in einem Land für Frieden und Ordnung zu sorgen versuchen, in dem das, wie wir in den Nachrichten oft genug erfahren, nicht so einfach ist. Hast du auch Soldaten zu Gast? Das wäre nochmal gut! :-) Viele, hoffentlich aufschlussreiche Tage wünscht, Lisa

Diskutiere mit...