liebe Alle,

mein Name ist Caro Korneli und ich habe den ganzen Tag Gefühle. Wenn es euch genauso geht, ruft bitte die 08008055555 an. In der freien Themenwahl von heute da kann jeder, wie er will. Denn wir sind hier bei wünsch dir was! Bis gleich deine Caro

Es gibt 22 Kommentare.Hinterlasse Deines

  1. 15th Februar 2012 | Ersatzkaffee sagt:
    "mein Name ist Caro Korneli und ich habe den ganzen Tag Gefühle" :lol: Hätte nicht zu träumen gewagt dass meine Lastminute Überraschungsbox für dich mein Schatz solche Emotionen bewirken würde. -^_^- Schöne Sendung mein Spatz.
  2. 15th Februar 2012 | Lennart sagt:
    Liebe alle? Lied für alle! http://www.youtube.com/watch?v=pWZdLWrFq4E
  3. 15th Februar 2012 | mathepauker sagt:
    Ich dachte erst, es sei ein Fehler, weil es in der Sendung von gestern auf heute schon ums Abschweifen ging. Aber wir haben tatsächlich den dritten Mittwoch des Monats!
  4. 15th Februar 2012 | rosenholz sagt:
    "Mein Ballgefühl ist türkisch." - Mesut Özil
  5. 15th Februar 2012 | Joe temporär ohne Wanne sagt:
    Freie Themenwaaaaahl <3 Mag sich nich heute bitte jemand über mich in der Sendung aufregen? :-( Die Toastbrot-Idee von Holger gestern fand ich so gut, dass ich Sie mal übernommen hab. Heisst: Toastbrot für alle! :-D http://zahlmeinhaus.111mb.de/images/toastbrotaktion.jpg Zumindest für alle, aus Berlin & Umgebung :-p Ach, irgendwie freu ich mich malwieder aufs Carolein, hab schon ne Weile nichmehr zugehoert - wird malwieder Zeit :-p Der bekloppte Joe :)
  6. 15th Februar 2012 | Dickie Kleinzweig sagt:
    Hi, Leute aufgepasst. Wer über INGO diskutieren möchte sollte mal unserem Facebook Link folgen. Echt interessant. http://www.facebook.com/groups/238001902952834/ Schaut mal rüber. Danke
  7. 15th Februar 2012 | stefan sagt:
    wie wers wenn wir mal über acta reden caro ?
  8. 15th Februar 2012 | Feli sagt:
    Hey Caro, wenn wir grad bei den Gefühlen sind, dann verrat mir als unerfahrenen Jugendlichen doch mal, woher man weiß dass er DER für's erste Mal ist..
  9. 15th Februar 2012 | Migraine sagt:
    hossa Caro ich weiss nicht wie aufmerskam du dies während der Sendung immer liest aber... Bei deinem "Problem" mit deinem neuen Nachbarn habe ich eine ähnliche Geschichte - mit Lösung. Vor zwei Jahren hatte ich einen Mitarbeiter der auch zufällig über mir gewohnt hatte und der hatte gerne mal seine Freundin eingeladen. Warum wohl :P. Auf jeden Fall waren die auch gut zu hören. Bereits nach dem zweiten mal habe ich mir ein Herz gefasst weil ich keine Lust hatte es die nächsten paar Monate weiterhin ertragen zu müssen. Also habe ich ihn einfach angesprochen und kurz das Thema Verkehr angeschnitten. Ihm zu sagen "Marcel, man kann euch übrigens nachts hören" hat dann gereicht. Es war ihm so peinlich, dass sie es dann entweder unterlassen haben oder die Lautstärke bedeutend reduziert haben. Direkte Konfrontation könnte es also lösen. Zur Not kannst du seine aktuelle Flamme stellen und ihr von seinen anderen one night stands erzählen. zur ersten Anruferin: Ich persönlich mag Abschiede überhaupt nicht. Hat sich aber herausgestellt, dass ein kurzer knapper Abschied das einfachste ist. Man sagt bye und geht. btw Wir sind Helden, yay! viel Spass heute noch.
  10. 15th Februar 2012 | nerdkiller sagt:
    Sollte es mir peinlich sein, dass ich das mit der Spaghettireligion schon gewusst habe?
  11. 15th Februar 2012 | Sean sagt:
    http://www.the-lie.com/4.0/oldsite/2.0/stolen/material/noodlegod_small.jpg der nudel gott DIE LEHRE VOM NUDEL-GOTT Das Universum wurde von einem Geschöpf aus Fleischknödeln und Spaghetti geschaffen. Noch heute lenkt der Nudel-Gott die Geschicke der Menschen. Und wer seine Lehre predigt, muss das in voller Piratenmontur tun und "Ramen" sagen. Die Religion vom "fliegenden Spaghetti-Monster" ist die Antwort des Internets auf die zunehmende Ablehnung der Evolutionstheorie in den USA. Der "Prophet" der Spaßreligion, ein arbeitsloser Physiker, arbeitet jetzt an seinem ersten "Evangelium" - und hat schon 80.000 Dollar Vorschuss für die Nudel-Bibel kassiert.
  12. 16th Februar 2012 | anna lyse sagt:
    Ja klar Caro diese erfundene Story kannst du deiner Oma erzählen, die glaubt das bestimmt. :lol:
  13. 16th Februar 2012 | söldner sagt:
    (von dem letzten anrufer) phänomenale und unglaubliche 43 "Weeste" :D :D in den wenigen minuten..
  14. 16th Februar 2012 | Frau Ratzeputz sagt:
    Wie sehen eigentlich die Aufstiegschancen eines Pfadfinders aus?
  15. 16th Februar 2012 | söldner sagt:
    Da kiekste, wa?!^^ (wollt ich eigentlich noch anhängen)
  16. 16th Februar 2012 | Hansi Hinterseer sagt:
    Vielleicht hört dein Nachbar ja die Lateline.
  17. 16th Februar 2012 | Hansi Hinterseer sagt:
    Oder schreib ihm, dass er sich diese Lateline als MP3 runterladen soll.
  18. 16th Februar 2012 | KrisS. sagt:
    Ich habe meiner Nachbarin mit der ich das Problem hatte einen kleinen Brief geschriebe: "Ich möchte sie nicht verhöhnen, Doch wenn sie stöhnen Oder andere Laute von sich geben, Ist dies sehr gut zu vernehmen." Willst noch eins?
  19. 16th Februar 2012 | JediFunny sagt:
    Liebe Caro, du könntest deinem Nachbarn doch einen Mundknäbel besorgen, oder Katalog ausschnitte davon. Diese dann bei ihm in den Briefkasten machen evtl. zusammen mit seinen "Zeiten" ^^ und dazu schreiben das es dann hoffentlich ruhiger wird. Liebe grüße aus Berlin JediFunny
  20. 16th Februar 2012 | söldner sagt:
    ...oder: die alibi-argumentation: man sagt dann zu dem nachbarn, mein kind hat letztens so ein schreien oder so ähnlich gehört... es meint noch zu mir, da hat sich bestimmt eine frau wirklich schwer verletzt, da hab ich meinem kind gesagt, das wird schon nicht so schlim gewesen sein, da kam ja auch kein krankenwagen... na ja, da wollte ich mich nur nochmal vergewissern, das ihrer freundin [oder welchen status diese gespielin auch immer tragen möchte!?] keine ernsteren verletzungen davon trug ...... (wenn nicht so, dann ist aber doch immer irgendwie das kinderargument ganz gut anwendbar wie ausbaubar) ja oder so in der art :)
  21. 16th Februar 2012 | Effi Brust sagt:
    in letzter zeit heule ich im kino, liegt es an den filmen?
  22. 16th Februar 2012 | flexi sagt:
    @Effi Brust, könnte sein.

Diskutiere mit...