FETT

Darf man überhaupt Fett sagen? In den USA geht zumindest der Trend um, dass sich Menschen mit ein paar mehr Kilo einfach als „fett“ outen. Wie lebt ihr mit eurem Gewicht? Stört ihr euch an dem Begriff FETT, ÜBERGEWICHT, etc.? Hat euer Gewicht im Alltag ne wichtige Rolle? Und: Warum gibt es Paare mit dünnen Männern & sehr dicken Frauen – aber nicht umgekehrt? 0800 80 55555.

 



Wie wichtig ist Sex in einer Beziehung?

Claudia Kamieth hat in letzter Zeit mehrfach von Leuten gehört, Sex sei für viele in einer Beziehung auch eine Art Pflichterfüllung. Ist das bei Euch auch so? Lässt sich die Qualität einer Beziehung am Sex messen, oder ist das Bullshit? Studien besagen, dass die Sex-Aktivität nach zwei bis fünf Jahren abnimmt. Wie oft pro Woche habt ihr Sex? Was ist, wenn der Partner gar keinen Sex mehr will? Wäre das ein Grund für Euch Schluss zu machen? In der LateLine geht es heute um Sex in der Beziehung – ab 23:04 Uhr unter 0800 80 55555.

Sex ist auch, im gewissen Sine, ein Teil der Liebe & ein Teil der Beziehung!Was unterscheidet eine Beziehung ohne Sex von einer sehr engen Freundschaft…?Sex ist in meinen Augen ein Wichtiger Teil in einer Beziehung. Aber einmal im Monat geht überhaupt nicht. Wenn man keine sexuelle Bestätigung bekommt oder gibt, kann eine Beziehung in meiner Sicht nicht funktionieren. Für mich persönlich ist Sex sehr wichtig. Ich hätte gerne öfters, also mindestens 5-6 mal in der woche, aber auch gerne öfters. Dennoch ist es nicht das Wichtigste in einer Beziehung, es gehören auch noch andere Dinge dazu.Also ich weiß nicht..mein Freund und ich führen ne komplizierte Beziehung, weil wir uns sehr selten sehen. Zuletzt hatten wir ein halbes Jahr keinen Sex. Ich kompensiere das, allerdings nicht fokussiert – was passiert, passiert halt. Ich weiß nicht, wie mein Freund es hält. Ich möchte ihn nicht verletzen.Ich habe mit der schlampe 3 Kinder und dann muss ich es über das Radio erfahren das sie fremd ficktdu schlampeIch hatte noch nie Sex 😭Sex ist die schönste Nebensache der WeltIch und meine Frau haben seid 1 Jahr kein Sex mehr. Sie blockt immer abIch brauche jeden Tag Sex. Bin SexsüchtigIch und meine Freundin lieben Sex über alles. Wir probieren viele neue interessante Sachen ausFür mich ist Sex in einer Beziehung nicht dass wichtigste. Es gehört zwar zur Beziehung, aber für mich muss es nicht jeden Tag seinTest



Unfälle

Unfälle passieren, einfach so. Meist aus dem Nichts, von einer Sekunden auf die andere. Im Auto, auf dem Fahrrad, beim Sport, auf der Leiter. Aus manchen Unfällen lernt man, weil sie vermeidbar gewesen wären, manche erscheinen einfach sinnlos und tun weh, manche hat man schnell vergessen, andere machen einem noch lange danach zu schaffen. Hattet ihr schon mal einen Unfall? Hendrik redet mit euch drüber – 0800 80 55555.



Abschweifen

Es ist heiß in dieser Woche in Deutschland – Zeit also, mal wieder abzuschweifen. Bianca freut sich auf euren Themencocktail – vielleicht ja sogar mit Eiswürfel und Schirmchen. Ihr bestimmt die Zutaten. Abschweifen in der LateLine ab 23.04 Uhr mit euch und Bianca. 0800 80 55555.



Abschweifen

Ihr würdet heimlich auch gerne mal als Kandidat beim Bachelor mitmachen? Ihr wollt eure Meinung zum neuen Baywatch-Film loswerden? Ihr habt gerade Streit mit eurem Chef? Ihr wisst alles über Nashörner und wollt mit diesem Wissen heute mal protzen? Ihr könnt mit einem Löffel und eurer Zunge ein merkwürdiges Geräusch erzeugen und wollt das mal vorführen? Ihr bestimmt heute, worüber wir in der LateLine quatschen. Claudia Kamieth schweift mit euch kreuz und quer durch den Themen-Dschungel. Egal, was euch gerade durch den Kopf geht, hier könnt ihr es loswerden. Die Abschweifen-LateLine ab 23:04 Uhr.



Traumjobs

Abi in der Tasche und ab geht’s in den Traumjob! Oder? Was sind eigentlich aktuell Traumberufe? Und habt ihr alle einen Traumjob? Und wenn nicht, warum eigentlich nicht? Welchen Beruf habt ihr und ist es der, den ihr mit 12 haben wolltet? Lasst uns über Traumjobs reden!



Was ist eigentlich mit Romantik, Bitches?

Liebesfilme im Kino sind lange nicht mehr so erfolgreich wie in den Neunzigern, Frauen reagieren manchmal schon leicht emanzipiert verstimmt, wenn man ihnen die Tür aufhält und Gedichte zu schreiben gehört nun wirklich nicht mehr zum festen Ablauf des standesgemäßen Flirts. Wie erobern wir also heute Herzen? Es muss doch eine neue Art von Romantik geben – aber wie sieht die aus? Ist es das gemeinsame Kochen? Sind es kleine Gesten? Muss es was Wildes sein, was Verbotenes, das man aber gemeinsam durchzieht – wie Sex in der Öffentlichkeit? Was ist das Romantischste, das ihr je getan habt? Was ist das Romantischste, das je irgendwer für euch getan hat? Wie stellt ihr euch Ereignisse in eurem Leben vor, die traditionell auf Romantik gepolt sind: Das erste Date, das erste „Ich liebe dich“, die (erste) Hochzeit?
Wie ist denn bitteschön die neue Romantik? – fragt Bianca mit rosarot unterlaufenen Augen.
ab 23.04 Uhr in der Lateline. 0800 80 55555

Zum ersten Mal in der Geschichte von @latelineradio gibt es in der laufenden Woche nur Sendungen, bei denen Vertretungen Gastgeber sind.Bianca Schwarz spricht heute in der @latelineradio mit euch über #Romantik. Ist das überhaupt noch IN? Eure Storys: 0800 – 80 55 555.Dass romantischte war jemand für mich getan hat, war dass er mir im Schwimmbad als er beim Rutschen die Rutsche runter kam ein Schild hoch gehalten hat:“ Willst du dich mit mir verloben?Unser gemeinsames Tattoo auf der linken Pobacke ist richtig süßIch durfte als romantische Geste bei meiner damaligen Freundin als Zeichen unsere Liebe weil sie es möchte, sie vor dem Sex übers knie legen und versohlen (Spanking )



Die ZeitreisenLateLine

Wenn ihr die Chance bekommen würdet, noch mal zu einem Tag eures Lebens zurückzukehren: Welcher Tag wäre das?
Claudia Kamieth möchte heute von euch wissen, zu welchem Tag ihr gerne zurückreisen würdet, weil er unvergesslich war, weil ihr da einen verhängnisvollen Fehler gemacht habt, weil die Stunden nur an euch vorbeigeflogen sind oder weil ihr einen geliebten Menschen das letzte Mal gesehen habt?
Wir springen heute zurück in die Vergangenheit – ab 23:04 Uhr.



Abschweifen

Hendrik redet mit euch, worüber ihr wollt. Abschweifen ausdrücklich erwünscht. Ihr braucht ein neues Fahrrad? Oder einen Mann? Erzählt doch mal! Ihr wollt die EU Kommission zur Neuregelung der Energieklassen von Elektrogeräten beglückwünschen? Oder einfach mal über nicht passende Staubsaugerbeutel schimpfen? Na los!

Hendrik macht eure Themen zun seinen. Ab 23:04 Uhr. 0800 80 55555



Die Crime-Line

Wann habt ihr zum letzten Mal das Gesetz gebrochen? Und warum? Hattet ihr ein schlechtes Gewissen beim Schwarzfahren oder beim Kiffen? Würdet ihr euch wünschen, dass Gesetze geändert werden? Habt ihr tatsächlich eine Gangsterkarriere hinter euch, die ihr heute bereut oder auf die ihr eher stolz seid? Oder bekommt ihr schon Schweißausbrüche bei dem Gedanken daran, etwas Verbotenes zu tun? Lasst uns über eure dunklen Seiten sprechen in der Late… ähm… Crimeline ab 23:04 unter 0800 80 55555.
In düsterer Erwartung,
Bianca


1 2 138 139