Dateline

Ihr wollt es, ihr kriegt es! Niemand muss allein in den Urlaub: #Dateline!
Ich freue mich auf euch – euer Ingmar.

 



Diese Nacht vergesse ich NIEMALS!

Die Nacht wird unterschätzt! Nur weil die meisten schlafen, kaum einer arbeitet und alle Geschäfte zu haben, heißt das noch lange nicht, dass nichts passiert!
Im Gegenteil! Die Nacht hat Potential für GROSSES: Geburten, Partys, Sex, Einbrüche, Liebe, Notfallaufnahmen, endlose Autofharten, einsame Verzweiflung und und und….

Welche Nacht wird für euch unvergesslich bleiben und warum? Zwei simple Fragen – auf die teilweise sehr emotionale Antworten bin ich gespannt. Im Radio oder gerne hier im Blog!

Gute Nacht – euer Johannes!

 



Abschweifen

Liebe Freunde, ab 23.04 Uhr geht es wieder los mit der freien Themenwahl. Nun aber fix, das Telefon bereit gelegt, die Haare gekämmt, die Lippen befeuchtet, den Kitzel auf der Zunge und los! Na über was reden wir denn da? Was du willst. Hier ein Beispiel: Ich habe im Birkenwald die Mandy mit Zunge geküsst und ihr danach via Whatsapp ein Küßchen-Emoticon gesendet – nun meldet sie sich nicht. Was habe ich falsch gemacht? Prinzip dürfte klar sein. Ich freue mich auf euch. Deine Caro.

 



Mindestlohn!

Mindestlohn! Wer von euch kriegt ihn? Wie findet ihr ihn? Wie hoch sollte er sein und wer ist dagegen? Ich bin gespannt auf euren Anruf: 0800 80 55555 Euer Ingmar!

 



Allein zu Hause!

Ich bin zum ersten Mal seit langem wieder alleine zu Hause! WIE GEIL IST DAS DENN?

Keine Frau und kein Kind zu Hause! Ich kenne sogar Männer, die ihren Freundinnen einen Mädels-Urlaub geschenkt haben – nur um zu Hause ungestört mal wieder zu kiffen!

Lasst uns heute dieses Alleine-zu-Hause-sein zelebrieren. Wie man auch als erwachsener Mensch in alte jugendhafte Verhaltensweisen zurückfällt: Betrunken nach Hause kommen, kalte Pizza frühstücken, Playsi spielen, Pickel ausdrücken…

Wir reden aber auch über das ständige Allein-zu-Hause-sein! Wie lebt ihr alleine? Seid ihr damit zufrieden? Vermisst ihr eventuell Menschen, mit denen ihr früher zusammen gewohnt habt? Was ist das Gute – was das Schlechte am alleine wohnen?

Fragen über Fragen – ich bin gespannt auf eure Antworten! Lasst mich im Radio nicht alleine!!!!

 



Verschwörungstheorien Teil II

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Aluhutträger. In der vergangenen Woche sprachen wir über Verschwörungstheorien. Wir haben uns über die Deutschland GmbH unterhalten, die Chemtrails noch mal von einer völlig neuen Seite beleuchtet und uns endlich die Frage gestellt, die eigentlich auf der Hand liegt: ist Michelle Obama ein Mann?

Allerdings kam nur ein Bruchteil von euch zu Wort. Nun lag natürlich der Vorwurf in der Luft, die Lügenpresse wollte genau denen das Wort abschneiden, die wirklich mal was Brisantes zu berichten haben. Darum haben wir uns entschlossen, in die zweite Runde zu gehen und der Wahrheit sowie der gefühlten Wahrheit den Vorzug zu geben.

Heute also mehr Verschwörungen in der LateLine unter der feinsinnigen Leitung von Caro Korneli – ebenfalls im Studio wird ein ganz seriöser Zeit-Journalist und Buchautor sein: Daniel Erk.

 



#Abschweifen

#Abschweifen: über wichtige Dinge reden, während einem unwichtige Dinge einfallen und dann darüber reden, während man über wichtige Dinge nachdenkt. Wer macht mit? Bin gespannt! Euer Ingmar

 

Crowley bezeichnete sich als der Antichrist und das Große Tier 666 und führte ein ausschweifendes Leben.

Geiler Typ :´DAlter Flo was zur Hölle stimmt nicht mit dir =DDDD #lateline #kollabostyleAußerdem ist ein George Foreman Grill nicht das, was ich unter einem Grill verstehe… Schaut für mich eher wie ein Toaster für Fleisch aus… :-DWenn nur die Spitze drinne ist ist es nicht =DDDD what =DDD???Hat er ein Problem mit dem Grill, weil er nicht damit umgehen kann?

Ich besitze einen Markengrill… Aber nicht, um meinen Nachbarn zu beeindrucken, sondern um damit zu kochen… Wenn man damit umgehen kann, ist die Marke des Grills eigentlcih egal…5.Weisheit der Sendung: Da streiten sich die Geister. #lateline @latelineradio #abschweifen@IngmarStadelman @latelineradio ich weiß was du letzten Sommer getan hast… 🤓 ach ne halt.. Das war ja ein Seemann 🙄4.Weisheit der Sendung: Angler sind Psychopaten. #lateline @latelineradio #abschweifen@IngmarStadelman @latelineradio mit konkreten anrufen und einem konkreten Moderator3.Weisheit der Sendung: Das ist eine konkrete Sendung mit konkreten Fragen zu einer konkreten Sendezeit. #lateline @latelineradio2.Weisheit der Sendung: Ich liebe meine Freundin, weil sie mich von Innen wie von Außen fickt. #lateline @latelineradio #abschweifen1.Weisheit der Sendung: Ob Internet oder Elbtunnel. Daten kann man überall. #Lateline @latelineradio #abschweifen



Die LateLine-Kochschow

Lieblingsgerichte, absurde Erlebnisse in Restaurants, ein Blick hinter die Kulissen mit Köchen, nervige Unverträglichkeiten… und und und! Kann man besser den Tag des Brotes mit einer Lateline-Kochshow feiern?

Ich finde nicht!

Außerdem hab ich den Traum eines jeden Sternekochs im Studio: eine Mikrowelle (mehr hat der Brandschutzbeauftragte nicht erlaubt)! Es wird also live während der Show „gekocht“! Wenn ihr noch simple Mikrowellen-Rezepte habt: Her damit!

Ich bin gespannt auf eure Geschmäcker, Rezepte und Geschichten – hier im Blog oder in meiner Sendung: 0800 80 55555!

 



Mittwoch: Der kurze Weg vom Aluhut bis zur großen Schlange.

Sind in Eurem Freundeskreis sogenannte Truther?! Das sind Leute, die die Wahrheit kennen über Chemtrails und Spezialzusätze im Essen und den 11. September und die große Schlange. Diese Schlange wird uns ohnehin vernichten – so gesehen macht es vielleicht keinen Unterschied, ob wir vor ihrer Ankunft Bescheid wissen. Vielleicht seid ihr ja auch selber im Besitz von besonderem Herschafftswissen, das ihr gerne in der LateLine teilen wollt!? Ich hör‘ zu und Verrat euch dann, was über meine Theorie zu Fußballweltmeisterschaften und Europameisterschaften und unbeliebten politischen Entscheidungen. Ich bin gespannt auf eure Geschichten. Eure Caro.

 



Dienstag: Meine bescheuertste Verletzung

Man kennt das: man steht morgens auf, fällt mit dem Kopf auf das iPad, schwups: Loch im Kopf. Nein? Dann wird es Zeit, dass wir das kennenlernen! Ich will eure bescheuertste Verletzung hören und die Geschichte dazu natürlich auch. Am besten natürlich mit Happy End! Euer Ingmar.

 

laut Wikipedia ist der Ulm Münster Kirchturm der höchste der Welt. 😉

LG SteffiMeine Dümmste verletzung war…
…als ich mit 7 oder 8 Jahren mit meinem Bruder sitzend auf einem Skateboard einen kleinen, eigentlich nicht steilen weg hinunter fahren wollte. Wir schoben uns mit den Händen an und wie hätte es andes sein können, bin ich mit meinem rechten Zeigefinger unter eins von den Rädern und von meinem Nagel war dann 1 cm weniger zu sehen. Das beste daran: Am nächsten Tag hab ich dann ein Diktat geschrieben.Meine Bescheuerteste Verletzung ist eine Kälteverbrennung mir war so langweilig und ich hatte Trockenshampoo in der nöhe ich wusste nicht das Trockenshampoo kälteverbrennungen hervorrufen können aufjedenfall fand ich das sehr lustig mir das auf den Arm zusprühren da sich dann eine weiße schicht gebildet hat die man anknippeln konntenach ca 2Stunden hat die Stelle mega gebrannt ich hab mir aber keine gedanken gemacht am nächsten tag hatte ich an der stelle eine Fette brandblase die mega weh tat im Sportunterricht ist mit wer gegenen gerannt und sie ist aufgeplatzt seitdem habe ich einen riesen brandnabe an meinem Arm ! Bescheuerter geht es nicht 😂👍🏼Ich habe gleich mehrere bescheuerte Verletzungen…

Eine Geschichte ist, dass ich als Kind vom stehenden Pferd gefallen bin – Gutes Ende, dass ich nach 10 Jahren keine Schmerzen mehr am Stietzel habe.

Die zweite Geschichte ist, als Kind die Füße in die Speichen beim Fahrrad gesteckt, um eine schöne Ausrede für die Eltern zu haben, warum ich zu spät nach Hause komme. Gutes Ende, weil ich so zerstört war (Schrammen aber keine Knochenbrüche) und das Fahrrad Schrott war, aber meine Eltern nicht wegen meiner Verspätung geschimpft haben.

Ansonsten war da noch die Geschichte, dass mein Exmann die Treppe mit Möbelpolitur behandelte. Treppe sah traumhaft, wunderschön aus, und mein Flug von der obersten bis zur letzten Stufe – dazwischen freier Flug – war schnell. Keine Knochenbrüche, nur 2 Wochen einen Schwimmreifen beim Sitzen.Eure Geschichte an die 0800 80 55555!


1 2 121 122