Abschweifen!

Ihr netten Menschen, heute ist mein allererstes Abschweifen, da war ich noch nie dabei!
Ich bin so neugierig auf eure Themen! Golf, Molekularbiologie, Limettenindustrie, die Vor- und Nachteile von Haferschleim – wir könnten alles tun, wirklich alles! Also ich komm klar mit unbegrenzten Möglichkeiten – und ihr so? Gespannt wie ein Flitzebogen an der 0800 80 55555 – Bianca.



Unglücklich verliebt

Eure beste Freundin ist jetzt mit Euerm Freund zusammen. Ihr habt Euch in Euren 30 Jahre älteren Professor verliebt. Beim letzten Tinder-Date hat es bei Euch bäääääng gemacht, aber die Frau meldet sich jetzt plötzlich nicht mehr. Die Liebe ist manchmal ein Karussell, ohne „Aus“-Knopf. Manchmal haben wir nach einer Eintagsliebe trotzdem Herzschmerz. Claudia Kamieth möchte in der LateLine heute von Euch wissen: in wen seid ihr gerade unglücklich verliebt? Was hilft gegen Liebeskummer? Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden, ob der andere vielleicht doch noch auf einen steht? Ruft an: 0800 80 55555.

Same pic 😉Hey

Danke für dein Kompliment 🙈Ich habe auch erfahrung mit lovoo gemacht. Bin noch da angemeldet… wenn du möchtest, kannst du mein Grinsen da betrachten. Finde deine art und stimme unglaublich 😍In meine ehemalige Freundin aus der Lehrzeit. Wir steigen uns hin und wieder mal aber naja. Sie sagt auch das sie wieder mit mir eine Beziehung eingehen würde aber mir machen die Kommentare meiner freund zu schaffen und die Entfernung.In meine KlassenlehrerinIn die Freundin meiner Schwester (Bi)In meiner Domina sie ich 1mal in der Woche besuche, und ich immer glücklich bin und ich mich wohlfühleVerliebt bin ich in meine Nachhilfelehrerin. Sie ist 35 und ich 18. Ich habe Schmetterlinge im Bauch, wenn ich sie seheUnglücklich verliebt bin ich in Kim Kardeshian



Der schlechteste Sex eures Lebens!

Jeder macht es. Manchmal macht man es gut, aber manchmal eben auch nicht. Deswegen wollen wir heute mal hören: Was war euer schlechter Sex? Und warum war der so schlecht? Lags am Partner? Lags an euch? Alle schmutzigen Details! 0800 80 55555.

5.Weisheit der Sendung: In Recklinghausen gibt’s keine Geschlechtskrankheiten. #Lateline #schlechterSex4.Weisheit der Sendung: Guter Sex hat immer was mit Macht und Spiel zu tun. #Lateline #schlechterSex3.Weisheit der Sendung: Es muss halt flutschen. #Lateline #schlechterSex2.Weisheit der Sendung: Die Kussprobe beweist, ob da Leidenschaft ist oder nicht. #Lateline #schlechterSex1.Weisheit der Sendung: Wenn es sich anfühlt wie ein Angriff, ist es schlechter Sex. #Lateline #schlechterSexWas möchte man bei gutem Sex nie hören?
„Liebling, ich bin zu Hause!“@latelineradio @IngmarStadelman Mein Persönlicher schlechtester sex war in denn Sommerferien 2016. da ist meine Mut… twitter.com/i/web/status/8…

Jetzt fehlt bloß noch, dass das #Mikrofon in #Köln wieder ausfällt und @IngmarStadelman über die @FRITZde Nummer im @latelineradio anruft…



Tiere sind…

Tiere sind… keine Sachen / Sachen / zum Essen da / die besseren Menschen. So lauten die ersten vier Suchvorschläge bei Google und ich finde, damit haben wir doch schon einen guten Gesprächsrahmen für heute Nacht. Lasst uns über Tiere sprechen!
Deine Katze kann was besonders Tolles? Dein Hund hat dir mal das Leben gerettet? Du würdest eher jede Nacht auf einer Müllkippe übernachten als dir ein Haustier anzuschaffen? Du magst Tiere am liebsten auf deinem Teller – schön kross? Du investierst viel Zeit, um dich für den Tierschutz zu engagieren? In deinem Bad steht nur Kosmetik ohne Tierversuche? Du arbeitest in einem Labor mit Tieren und findest das auch richtig so? Du hast ein eigenes veganes Kochbuch veröffentlicht? Du sammelst Tiere und hast schon über 20 Katzen, von den 35 Kaninchen ganz zu schweigen? Tiere sind dir lieber als Menschen weil…? Tiere interessieren dich einen feuchten Scheiß, du weißt nicht was das mit der Tierliebe soll? Du bist ein Pferdeflüsterer? Du bist Jäger? Du bist Schlachter? Du hast Angst vor den mittlerweile rund 600 freilebenden Wölfen in Deutschland? Es gibt so viel zu erzählen, ihr Nachteulen! Ich freue mich auf eure Anrufe! 0800 – 80 55555.



Abschweifen

Wäre die heutige LateLine eine Losbude auf dem Rummel, würde auf Euerm Los „freie Auswahl“ stehen. Heute könnt ihr das Thema vorgeben, heißt: Wir reden über das, worauf ihr Bock habt. Nervt Euch die neue Freundin Eures besten Kumpels? Versucht ihr gerade vegan zu leben? Überlegt ihr Eurem Nachbarn einen miesen Brief zu schreiben, weil er Euch so stresst? Ruft an und erzählt was Euch gerade beschäftigt: 08000 80 55555. Die Abschweifen-LateLine mit Claudia Kamieth.

Ich war an einem ähnlichen Punkt und kann der jungen Dame versprechen: Es geht vorbei und du bekommst dein Happyend, wenn du weiterhin an dich glaubst und so toll aus den negativen Einflüssen lernst, wie du es bisher getan hast! ♡Gegen depression fillt eins ablenckenIn der ganzen Kindheit einmal Haue bekommen von Mutti2mal als Kind den Arsch versohlt bekommenich habe als kind mal andere geschlagen. da war ich meinst 12 13Habe auch mal den Po voll bekommenEin Arsch voll hat noch keinem geschadetHabe auch Schläge bekommen als KindIch würde auch von meinen Eltern geschlagen. Bitte mal als Thema in der LatelineGewalt jeden Menschen ist dass aller aller letzteWarum rufen jede Woche die selben an?@latelineradio ich dachte Pick Up sei dieser Snack von Leibniz #lateline #AbschweifenDie #LateLine Nummer ist zusammen mit @KorneliCaro in Mutterschutz gegangen;) @ClaudyKamieth @latelineradio #nichtschlimmaberwitzig@cedric: Hi Cedric, aktuell haben wir leider Probleme mit der 0800 80 55555. Du kannst die LateLine heute Abend unter folgender Nummer erreichen: 0331 70 97 110. Liebe Grüße aus der Redaktion!wie ist jetzt die nummerMobbing



Das Referendum in der Türkei

Jetzt waren die „Ja“-Wähler beim Referendum in der Türkei tatsächlich in der Mehrheit. Erdogan ist durchgekommen mit seiner umstrittenen Verfassungsänderung. In Zukunft wird er derart viel Macht haben, dass für viele Beobachter von einer demokratischen Türkei kaum noch gesprochen werden kann. Was sagt ihr dazu? Was bedeutet das nun für das deutsch-türkische Verhältnis, den Frieden in der Region und für die Zukunft des Landes? Fragen, die Hendrik heute Abend mit Euch besprechen möchte. 0800 80 55555

.



Religion im Jahr 2017

Egal ob wir gläubig sind oder nicht: Religion hat auch in Deutschland immer noch einen großen Einfluß auf uns. Parteien fühlen sich z.B berufen bestimmte religiöse Werte in Gesetze wie das Tanzverbot morgen am Karfreitag zu gießen. Vertreter der wichtigsten Religion sitzen in Rundfunkräten vieler TV- und Radiosender. In den meisten Kantinen Deutschlands gibts freitags nur Fisch und kein Fleisch. Religion überall! Zeit zu fragen: Wie wichtig ist Religion für euch (noch)? Gibt sie euch halt? Gibt sie euch ein Feindbild? Und wie lebt ihr eure Religion? Ich bin gespannt auf eure Geschichten in der LateLine. Euer Johannes Sassenroth



Was wissen eure Eltern nicht über euch?

Zeit für Real Talk! Claudia Kamieth würde gerne von Euch wissen: was wissen Eure Eltern nicht über Euch? Habt ihr ein Tattoo auf dem Rücken, ein dickes Minus auf dem Konto oder einen neuen Freund, von dem Eure Eltern nichts wissen? Vielleicht habt ihr Ihnen auch seit Jahren verheimlicht, dass ihr sie bestohlen, mal heimlich Drogen genommen oder den Kratzer ins Auto gefahren habt. Verratet uns das Geheimnis, das ihr mit Euren Eltern noch nicht geteilt habt. Ab 23:04 Uhr in der LateLine – 0800 80 55555!



Abschweifen!

Heute Abend gehört das Radio wieder Euch und Euren Themen. Syrien, Pestizide im Essen, Liebeskummer…Hendrik Schröder redet mit Euch über alles, worüber Ihr reden wollt.

Mein Lebensmotto; wer nicht fragt bleibt dumm! ..dumm sterben wollt ich nie, darum frag ich immer weiter ..warum!Diese Zeitschriften Abos am Telefon kenn ich. Solche Halsabschneider. Wimmle die immer sofort ab.hoffe ich komme bald dranin warteschlange …. okHabe mal gelesen, dass sogar bei 6-jährigen Mädchen, die noch nie Sex hatten, HPViren nachgewiesen wurden. Im Artikel stand, dass die Viren durch das benutzte, noch warme Handtuch der Mutter, die zuerst sich und dann die Tochter abgetrocknet hat, übertragen wurde.toll ferien im ar…. und ich kann nicht drüber reden@ cedric: Da viele Anrufer in der Leitung sind, schaffen wir es leider nicht, dich zurück zu rufen. Vielleicht wird’s ja gleich besser. Probier’s einfach weiter.konnt ihr mich nicht anrufenimmer nur biepen@ cedric: Entschuldige bitte, manchmal ist wirklich viel los. Versuchs einfach weiter. Viel Glück!da hat man ein thema denn kommt man nicht durch …. toll@Cedric: Nein, wieso?ist euch telefon kaputtHendrik, ich hätte dass Thema Arbeit reden oder SportEs ist richtig schlimm, was dort in Dortmund passiert ist. Ich habe dass Gefühl dass es ein Anschlag war. Ich finde aber klasse wie die Organisatoren dass Organisiert haben richtig klasse. Auch klasse ist, dass sie den Gäste -Fäna SchlafPlätze angeboten habenHi !

Das mit der Vorhaut und der Gebaermutterhalskrebs-Entstehung ist der totale Quatsch. Diese Krebsart entsteht durch humane Papillomaviren. Entweder traegt der Mann das Virus in sich oder nicht – unabhaengig von der vorhandenen oder nicht-vorhandenen Vorhaut…möchte mal über mich selbst beschweren wegen selbstbehäschungMöchte über den Anschlag beim BVB-Spiel redenMeine Mutter ist leider schwer krank ist.Anschlag in Dortmund



Der letzte Satz…

Menschen sterben.
Leider auch die Menschen, die uns viel bedeutet haben: Omas, Opas, die Lieblingstante… manchmal einfach auch ein guter Freund. Neben der Erinnerung an all die schönen Momente mit diesen Menschen bleiben auch die letzten Sätze. Die uns diese lieben Menschen gesagt haben – oder wir ihnen.
Manchmal im Wissen, dass es der letzte Satz ist. Manchmal völlig ahnungslos. So oder so: diese letzten Sätze bleiben für immer in Erinnerung. Diese letzten Sätze sind oft wichtiger als alle anderen Sätze davor. Lasst uns über diese Sätze sprechen. Und über die Menschen und Gefühle dahinter.


1 2 135 136