Ich bin dagegen!

Ich bin dagegen! Dagegen sein ist ja quasi der heißeste Shit gerade. Dann mal los: Wo gegen seid ihr? Heute sind wir gegen alles so lange ihr es begründen könnt. Ab 23.04Uhr heißt es: Dagegen! Wo gegen bist du?



Kinder sind…

Egal ob man welche hat oder auch nicht, ab so Mitte 30 sind Kinder nun mal ein Thema! Weil man welche will oder eben bewusst keine, während um einen herum alle „werfen“. Weil man müde auf dem Zahnfleisch in die Arbeit kommt, weil man glücklich in drei Kinderkurse die Woche schwebt, weil man kein Bock mehr hat auf Geschichten von Conny. Es gibt so viele Gründe über Kinder zu reden. Deshalb machen wir es heute in der Sendung!



Die Scham-Late

Schämt Ihr Euch für Eure Zähne, für Eurer nicht zu unterdrückendes Besserwissergehabe oder für Eure schlechten Englischkenntnisse? Oder vielleicht schämt ihr Euch sogar immer für Euren Freund, wenn er betrunken im Club merkwürdig rumtanzt? Claudia Kamieth möchte heute von Euch wissen, wofür Ihr Euch immer mal wieder schämt. Oder vielleicht schämt sich ja auch ab und zu jemand für Euch, aber ihr könnt das null nachvollziehen.
Ruft an – ab 23:04 Uhr.



Abschweifen

Von A wie Apfelkompott bis Z wie Zynismus – Abschweifen ist angesagt. Freie Themenwahl mit Ingmar Stadelmann. Am Dienstag ab 23.04 Uhr in der LateLine. 0800 80 55555.



Stolz – dieses scheiß-zweischneidige Schwert

Ja ja, klar, Eigenlob stinkt und so – aber warum eigentlich? Warum denn nicht mal stolz sein auf sich selbst? Heute sind wir vollkommen unbescheiden, wir kehren unsere Leistungen nicht unter der Teppich, wir stellen unser Licht nicht unter den Scheffel. Machen wir doch sonst schon oft genug. Heute möchte ich wissen, auf was ihr stolz seid – bei euch, bei eurer Familie oder euren besten Freunden. Heute ist Zeit für Eigenlob, das wunderbar duftet und überhaupt null stinkt. Und heute ist auch Zeit, mal die Menschen zu grüßen und zu loben, die euch wichtig sind und ihnen zu sagen, dass ihr stolz auf sie seid und warum. Heute treiben wir dem Stolz seinen fiesen Beigeschmack aus! Ich freu mich auf eure Geschichten! 23:04 Uhr: 08000 80 55555
Bianca

Ich möchte mich erstmal vorstellen.. Ich bin Patrick P. 19 Jahre jung und wohne in Sachsen Anhalt…

Ich möchte mich bei meiner Freundin Madlen für alles bedanken was wir bis jetzt in unserer Beziehung zusammen geschafft haben.. Wir haben uns gesagt wir schaffen alles und das hoffe ich so sehr! Sie hat mir in mein Leben so viel weiter geholfen das ich vieles anders gemacht habe..

Ich weiß auch sie hat eine schwere Zeit hinter sich.. Sie musste bis heute vieles alleine durchstehen mit ihrem Haus und ihren Bruder auf den sie auch aufpassen muss und ihrer drei jährigen Tochter..

Madlen ist eine toller frau sie viel selbstbewusst sein hat und viel lebenswillen..

Sie hat leider vieler Krankheiten die sie bekämpfen muss aber ich weiß das sie es schaffen wird das wir das zusammen schaffen den sie hat viel Kraft!

Du meisterst dein Leben sehr klasse und du bist eine wunderbare Frau!

Ich bin sehr stolz auf dich mein Schatz!!!, Ich liebe dich vom ganzen Herzen!

Dein PatrickDanke Mama und Papa für die schönen Jahre. Auch wenn ich jetzt weiter weg wohne bin ich stolz solche coole Eltern zuhabenIch bin sehr stolz auf meinen Freund Nils, der leider viel zu oft an sich selbst zweifelt. Ich bin stolz , mit was für guten Noten er die Uni meistert , mit wie viel Fleiß er teilweise nächtelang lernt und nebenbei noch großen Erfolg im Fußball hat.
Ich bin stolz, dass er so eine liebenswürdige Person ist und er mich nimmt, wie ich bin .Hallo. Ich habe eine Tetanusimpfung bekommen, und habe es überstandenIch bin super stolz auf meinen schönen Po.Anna du bist eine taffe Frau. Kannst 100%ig Stolz auf dich seinAnna ich war auch bei der Eröffnung. Ich war begeistert. Ein glücklicher KundeEs macht mich stolz, dass ich endlich einen guten Psychologen gefunden der mit mir über meine Gewalterfahrungen als Kind sprichtIch habe es vor 2 Jahren geschafft, 60kg abzunehmen und jetzt mein Körper so fit bekommen, das ich den Einstellungstest bei der Berufsfeuerwehr bestanden habe und dort im April meine Ausbildung antrete. Darauf bin ich mächtig stolz auf mich selbst.Absolut stolz bin ich auf meine FigurStolz bin ich auch noch auf mich , weil ich endlich wieder ins Fitnessstudio geheIch bin stolz auf meine große Schwester die früher immer den ganzen Ärgernis wenn wir Mist gebaut haben auf sich genommen hatStolz auf mich bin weil ich endlich mein Referat über dass Thema: Gewalt und Schläge in der Erziehung und ihre FolgenAuf jeden Fall stolz bin ich auf meine Mutter die mich trotz dass ich als Kind sehr oft frech zu ihr war allein groß gezogen bekommen hat. Ich möchte dir hiermit sagen, dass ich dir die Kläpse verzeihe.Bianca immer wenn du da bist bringst du stolze Themen mit. Du könntest mich auch stolz machen wenn du mal in der Lateline über Gewalt in der Erziehung reden könntestIch bin stolz auf meine Freundin Sabine dir die immer zu mir steht, und mich immer unterstützt und immer an meiner Seite ist. Dass schätze ich sehr. Ich liebe dichBianca ich bin stolz auf dich. Du bist einfach klasse. Machst immer eine klasse Sendung. Eine liebe Stimme. Weiter so!Auf mein Tattoo als liebes beweis auf der Pobacke bin ich sehr sehr stolzStolz ist gar kein Ausdruck. Danke an meine Mädels die trotz Arbeit mindestens ein mal in der Woche mit mir ins SPassau gehen und an der perfekten Rutschtechniken übendgfgfg



Wie weit würdest du gehen?

Ich habe ein kleines rotes Buch, in dem stehen 200 brisante Fragen drin. Was ist der dreckigste Ort, an dem du je warst? Für wen würdest du dein Leben geben? Mit wem würdest du gern mal für einen Tag den Körper tauschen? Und noch 197 weitere Fragen, die euch nachdenken lassen. Ihr kriegt eine gestellt und werdet sie beantworten müssen. Am Mittwoch ab 23.04 mit Caro.



Der Ex-Faktor

Ihr seid frisch verliebt, alles ist super … eigentlich …. hätte Euer neuer Freund nicht diese nervige Ex-Freundin. Sie schreibt ihm noch ständig SMS und stand sogar schon unangemeldet vor der Tür. Oder vielleicht ist Eure neue Freundin mit ihrem Ex-Freund noch ganz eng befreundet und das lässt Euch vor Eifersucht beinahe ersticken. Claudia Kamieth will mit Euch in der LateLine heute über die Ex-Partner Eurer neuen Flamme reden. Habt ihr Euch vielleicht sogar mal mit der Ex Eures Boyfriends total gezofft? Darf man sagen, dass man will, dass der Kontakt zum Ex abgebrochen wird? Was, wenn die Ex Dich und Deinen Freund zum Abendessen einlädt – muss man da hingehen? Ruft an – ab 23:04 Uhr in der LateLine.

 



Abschweifen

Also das ist eine turbulente Woche bisher: Neue Regierung, neues Farbenspiel – ist das jetzt besser oder schlechter als vorher, habt ihr ’ne Meinung dazu? Außerdem war gestern Welt-Tourismustag, heute ist Welt-Tollwut-Tag und morgen dann Welt-Herz-Tag – fällt euch eine Gemeinsamkeit auf? Davon ganz abgesehen haben wir einen goldenen Herbst, für manche stehen die nächsten Ferien vor der Tür und überhaupt – was konsumiert ihr eigentlich den ganzen Tag? Wollen wir mal über eure neuesten Serienentdeckungen sprechen oder das beste Album seit langem, das ihr seit Tagen immer wieder von vorne hört? Was ich sagen möchte: Heute ist Abschweifen und wir können über alles reden – überrascht mich! 😉
23.04 Uhr: 0800 80 55555
Bianca



Die Survival-LateLine

In dieser Woche möchte manch einer von euch sich bestimmt im Wald verstecken, wette ich. Wie gut, dass mich in der Lateline Survival-Mattin besuchen kommt. Er weiß, wie man den Wald bezwingt, kann Feuer machen ohne Feuerzeug und ist auch sonst um keinen Survival-Trick verlegen. Überleben in der LateLine mit Caro.



Deutschland hat gewählt – was nun?

Was sagt ihr zur Bundestagswahl? Seid ihr zufrieden? Überrascht? Entsetzt? Enttäuscht? Wird sich das Land verändern oder bleibt eh alles wie immer? Lasst uns drüber quatschen – in der LateLine ab 23.04 Uhr.


1 2 143 144